JGA-Stadtrally durch Stuttgart | Eure personalisierte JGA-Schnitzeljagd | Pissup Reisen

JGA-Stadtrally in Stuttgart

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

JGA-Stadtrally in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 180 min. Spielzeit
  • 3 x App-Download
  • Support-Hotline
  • Verschiedene Disziplinen
Outdoor Games
Daytime

Lernt mit über 50 Herausforderungen. So sind euch bei eurem legendären Männertrip nach Stuttgart einige kurzweilige Stunden mit Spielespaß für alle in der Gruppe sicher. Jetzt buchen!

Um was geht’s?

Darum Stuttgart spielend kennenzulernen bei einer professionell organisierten und ganz auf euch zugeschnittenen JGA-Stadtrally.

Wie läuft es ab?

Sobald eure Buchung bei uns eingeht, schicken wir euch ein paar Fragen zu euch und eurem Junggesellen. Mit diese Informationen personalisieren wir euer Spieleerlebnis. Schon einige Tage darauf erhaltet ihr von uns ein Paket, mit einigen geheimnisvollen Gegenständen, die ihr aber alle behalten und mit nach Stuttgart bringen solltet, denn ihr braucht sie für euer Spiel. Wir stellen euch außerdem eine App zum Download zur Verfügung. Sie führt euch vor Ort durch die verschiedenen Herausforderungen. Bei Fragen habt ihr aber auch Zugang zu unserer telefonischen Support-Hotline.

Mit dem ersten Einloggen in die App startet der Timer. Ihr habt 72 Stunden Zeit, um alle Aufgaben zu lösen und das Spiel zu gewinnen. Dabei tritt der Junggeselle im Wettkampf gegen den Rest der Gruppe, der sich in zwei Teams teil an. Wird er das Spiel schneller und besser zu Ende bringen können als ihr?

Bei schlechten Wetter, könnt ihr einen Teil des Spiels auch nach drinnen verlegen.

Wo, wer, wie lange?

Für die meisten Aufgaben der JGA-Stadtrally müsst ihr euch an verschiedenste Orte in ganz Stuttgart begeben. Es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen, es können so viele von euch teilnehmen, wie wollen. Für eure Zeitplanung: Rechnet ungefähr mit etwas mehr als 3 Stunden, um das Spiel zu beenden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit wir euch unser Paket rechtzeitig zukommen lassen könnt, sollte eure Buchung mindesten 1 Woche vor eurem JGA-Trip eingehen, falls ihr aus der Schweiz oder Österreich kommt sogar 2 Wochen vorher.

Ihr sucht für euren Junggesellenabschied in Stuttgart nach einer spaßigen Aktivität, die etwas mehr Körperlichkeit erfordert? Wie wäre es mit einer Partie Fußball?

Echte Bewertungen von echten Kunden!

JGA-Stadtrally in Stuttgart

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Lernt Stuttgart spielend kennen bei dieser professionell organisierte und ganz auf euch zugeschnittenen JGA-Stadtrally mit über 50 Herausforderungen. So sind euch bei eurem legendären Männert

26. September 2022
von Chris M.
06. April 2022
von Leon P.
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht