Spare Ribs Abendessen Stuttgart | Pissup Reisen

Spare Ribs essen in Stuttgart

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Spare Ribs essen in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 1 Portion Rippchen pro Person
  • Beilage(n) pro Person
  • Bier (0,3 l) pro Person
Night Life
Meals
Spare Ribs & BBQ Meals

Wer lange feiern will, sollte zuvor gut essen. Wir sorgen dabei für die richtige Nahrungsgrundlage für euren Junggesellenabschied in Stuttgart und führen euch leckeres Fleisch zu. Schließlich seid ihr echte Männer und braucht etwas zwischen die Zähne, oder?

Um was geht es?

Um eine Leckerei, zu der kein Mann Nein sagt.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch einen Tisch in einem Restaurant. Auf den Teller bekommt ihr etwas zu knabbern - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Spare Ribs. Ihr könnt also nach Lust und Laune das Fleisch vom Knochen knaubeln und euch dazu knackige Pommes und eine Salatbeilage schmecken lassen. Und natürlich gibt es auch das passende Getränk dazu: Bier. Für jeden von euch sind 1 x 0,3 Liter Bier schon mit im Preis drin.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt zentral und der Tisch ist 2 Stunden lang für euch reserviert. Sagt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles Organisatorische.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Kombinieren lässt sich das Abendessen perfekt mit unserer Craft Beer Verkostung, die ihr einfach davor einbauen könnt. Testet 6 verschiedene Biere und erfahrt so mehr über die Geschmacksunterschiede eures Lieblingsgetränks. Oder wie wäre es mit einer Fahrt mit dem Bierbike?

Spare Ribs essen in Stuttgart

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Vor der großen Partynacht in Stuttgart braucht ihr etwas Fleisch zwischen die Zähne - und da kommen unsere Spare Ribs gerade richtig!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

02. May 2022

Essen sehr gut, Bedienung hammer aber das restaurant war nicht flexibel genug mit Änderungen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht