Spare Ribs Abendessen Stuttgart | Pissup Reisen

Spare Ribs essen in Stuttgart

 

Spare Ribs essen in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • Bier (0,5 l) pro Person
  • 2 x Beilage(n) pro Person
  • 1 Portion Rippchen pro Person
  • 2 Std. Tischreservierung
Night Life

Wer lange feiern will, sollte zuvor gut essen. Wir sorgen dabei für die richtige Nahrungsgrundlage für euren Junggesellenabschied in Stuttgart und führen euch leckeres Fleisch zu. Schließlich seid ihr echte Männer und braucht etwas zwischen die Zähne, oder?

Um was geht es?

Um eine Leckerei, zu der kein Mann Nein sagt.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch einen Tisch in einem Restaurant. Auf den Teller bekommt ihr etwas zu knabbern - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Spare Ribs. Ihr könnt also nach Lust und Laune das Fleisch vom Knochen knaubeln und euch dazu knackige Pommes und eine Salatbeilage schmecken lassen. Und natürlich gibt es auch das passende Getränk dazu: Bier. Für jeden von euch sind 1 x 0,5 Liter Bier schon mit im Preis drin.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt zentral und der Tisch ist 2 Stunden lang für euch reserviert. Sagt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles Organisatorische.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Kombinieren lässt sich das Abendessen perfekt mit unserer Craft Beer Verkostung, die ihr einfach davor einbauen könnt. Testet 6 verschiedene Biere und erfahrt so mehr über die Geschmacksunterschiede eures Lieblingsgetränks.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht