Stadiontour VfB Stuttgart in Stuttgart
< Menu ×

Stadiontour VfB Stuttgart in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • einstündige Führung durch die Mercedes-Benz Arena
  • Besichtigung des Geländes, der Umkleidekabinen der Spieler u.v.m.
  • Hin- und Rücktransfer auf Anfrage möglich

Beschreibung

Erlebt die Stuttgarter Fußballwelt in der modernen Mercedes-Benz Arena. Steht am Spielfeldrand und fühlt euch wie ein Profi. Erhaltet exklusive Einblicke in die Arbeitsplätze der Medienvertreter und entdeckt den Kabinenbereich, die Logenplätze der Haupttribüne und vieles mehr. Da die Arena rund 20 Fahrminuten vom Zentrum entfernt liegt, empfehlen wir euch unseren Transferservice.

Kommt mit uns auf Tour! Schreibt uns oder ruft uns an und wir organisieren die Fußball-Führung für euch. Wenn ihr nicht nur im leeren Stadion stehen, sondern die geballte Heimspielatmosphäre spüren wollt, können wir euch auch Tickets für ein Fußballspiel des VfB Stuttgarts besorgen. Noch mehr Erlebnisse für euren Junggesellenabschied findet ihr hier auf unserer Webseite oder bei einem Gespräch mit einem unserer Reiseberater. Wir freuen uns auf euch!

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939