Kneipentour & Schnapsverkostung Tallinn | Pissup Reisen

Kneipentour & Schnapsverkostung in Tallinn

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Kneipentour & Schnapsverkostung in Tallinn

Was ist inklusive?
  • 10 x Shot(s) pro Person
  • Pissup-Guide
Night Life
Spirit Tasting
Landing Page

Um was geht es?

Um ein unvergessliches Erlebnis mit ganz viel Alkohol - wobei: das mit dem Vergessen nehmen wir mal lieber zurück...

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch in eurem Hotel ab und nimmt euch mit in eine der angesagtesten Bars in der Tallinner Innenstadt. Dort warten nicht fünf, nicht sieben und nicht neun Kurze auf jeden von euch, sondern deren zehn! Die dürft ihr alle kosten und euren Liebslingsschnaps finden. Ob ihr am Ende noch wisst, welcher es war? Wir bezweifeln es. Macht aber nichts, denn der Spaß steht ja im Vordergrund. Vor oder nach den Schnäpsen geht es dann noch auf eine Tour durch Tallinn, auf der weitere Bars warten.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar, in der die Verkostung stattfinden wird, befindet sich im Zentrum von Tallinn und zählt zu den angesagtesten Locations der Stadt. Inklusive Verkostung und Stadttour werdet ihr etwa vier Stunden unterwegs sein. Idealerweise seid ihr mindestens zu sechst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt der zehn Kurzen hättet ihr lieber ein Komplettpaket aus Bartour, Stripclub und Disco? Dann schaut euch mal unsere Tour durchs wilde Nachtleben an.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht