Zwei Stunden Altstadt-Sightseeing mit professionellem City-Guide in Tallinn.
Wir bringen euch in eine Kneipe in Tallinn, wo ihr euch so richtig einen hinter die Birne kippen könnt. 6 große Bier pro Person inklusive!
Willkommen in Estland! Gibt es eine bessere Art, die örtliche Kultur zu entdecken, als durch den Genuss köstlichen Biers? Wir zeigen euch an eurem Junggesellenabschied in Tallinn eine der coolsten Kneipen der Stadt, in der ihr euch bei einem feuchtfröhlichen JGA-Abend so richtig zulaufen lassen könnt.
Um einen Abend, der ganz und gar dem köstlichen Gerstensaft gewidmet ist. Entdeckt, warum die Estländer ihr Bier so lieben.
Unser Guide sammelt euch an eurer Unterkunft oder an einem anderen vorher verabredeten Treffpunkt ab. Von hier aus geht es in eine beliebte hiesige Kneipe.
In dieser Nacht des übermäßigen Genusses habt ihr die Chance insgesamt 6 verschiedene örtliche estnische Biere zu probieren. Von jedem bekommt ihr einen halben Liter serviert. Das sind 3 Liter Bier pro Person. Nichts für Zaghafte!
Die Kneipe befindet sich im Stadtzentrum, kann also bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch einfach zu Fuß erreicht werden.
Wer in kurzer Zeit so viel Bier trinken möchte, sollte nicht nur eine starke Blase haben, sondern auch mit einer deftigen Mahlzeit für eine ordentliche Grundlage im Magen sorgen. Wie wäre es beispielsweise mit einem saftigen Burger und Fritten? So wird nicht nur ein Teil des Alkohols aufgesogen, sondern der fettige Snack sorgt auch dafür, dass er euch nicht so schnell zu Kopf steigt.