Tallinn Bier & Burger image

Bier & Burger in Tallinn

Bier & Burger in Tallinn

  • Überblick

Um was geht’s?

Darum, dass ein leerer Magen nicht gern studiert - und erst recht nicht gern feiert. Wir sorgen deshalb für eine ordentliche Nahrungsgrundlage für eure Nacht.

Wie läuft es ab?

Unser Guide nimmt euch mit in ein gutes Tallinner Restaurant, wo ihr vor eurem Start ins Nachtleben der estnischen Hauptstadt erst einmal richtig gut essen könnt. Ein leckerer Burger wartet dort auf euch - also eine Mahlzeit für echte Männer, wie ihr es seid. Weil Brötchen und Fleisch auch heruntergespült werden wollen, gibt's dazu ein leckeres Bier im XL-Format - und zwar nicht irgendeines, sondern eines von einer der ältesten Brauereien Europas überhaupt. Und das wird euch definitiv schmecken.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich in der Innenstadt. Euer Schmaus ist mit rund zwei Stunden reichlich bemessen, ihr müsst also nicht schlingen. Zu acht solltet ihr mindestens sein, damit wir euch dieses tolle Menü anbieten können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nachtisch gefällig? Dann wäre vielleicht ein anderes Dinner etwas für euch - und zwar eines mit einem Strip-Dessert.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht