Tallinn Geländewagen-Safari image

Geländewagen-Safari in Tallinn

Geländewagen-Safari in Tallinn

Was ist inklusive?

  • Alle notwendige Ausrüstung
  • Miete des Geländewagens (ähnlich einem Quad) und des Areals
  • Beförderung
  • Ausbilder und Reisebegleiter.
Tagsüber
Beliebt
  • Überblick

Ihr sucht nach einem echten Adrenalinkick für euren Junggesellenabschied in Tallinn? Mit uns heizt ihr auf wendigen kleinen ATV-Geländefahrzeugen durchs Gelände. Die Hochgeschwindigkeitssafari findet auf einem alten Armeestützpunkt statt und bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade von Anfänger bis Profi.

Um was geht’s?

Um eine echte Herausforderung, denn die kleinen Geländefahrzeuge sind gar nicht so leicht durch das anspruchsvolle Gelände zu manövrieren.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft ab. Vor der Tür wartet schon der private Minibus, der euch zum ATV-Gelände fährt. ATVs sind kleine, aber kraftvolle Geländefahrzeuge ähnlich den beliebten Quads. Vor Ort erhaltet ihr eine professionelle Einweisung, bei der ihr lernt, wie ihr den kleinen Kraftprotz steuern könnt und worauf ihr beim Fahren unbedingt achten müsst. Natürlich erhaltet ihr auch alle nötige Sicherheitsausrüstung zum Beispiel Protektoren, Handschuhe und einen Helm. Danach könnt ihr euch auch schon ins Abenteuer stürzen: Das Gelände ist vielseitig und bietet unterschiedliche Herausforderungen für eure ATV-Safari. Es gibt Waldwege und Sandkuhlen, aber auch Hindernisse und Hügel, über die ihr springen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Fahrt zum Gelände beziehungsweise zurück in die Stadt dauert jeweils rund 30 Minuten. Dies solltet ihr in eurer weiteren Tagesplanung beachten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euer kleines Safari-Abenteuer hat euch hungrig gemacht? Bucht doch eine stärkende Mahlzeit als Anschlussaktivität. Wie wäre es beispielsweise mit diesem echten Männermenü: Bier und Burger.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht