Hubschrauber-Rundflug Tallinn | Pissup Reisen

Hubschrauber-Rundflug in Tallinn

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Hubschrauber-Rundflug in Tallinn

Was ist inklusive?
  • 15 min. Helikopterflug
  • Pissup-Guide
Daytime

Um was geht es?

Um den Blick von oben, durch den man die Dinge im Allgemeinen ja klarer sieht. Und durch den eine Stadt meist einen ganz besonderen Reiz erfährt.

Wie läuft es ab?

Wenn ihr Tallinn schon vom Boden aus erkundet habt, ist ein Blick von oben natürlich auch noch spannend. Durch die besondere Struktur der Stadt geht daher von einem Rundflug mit dem Hubschrauber ein ganz besonderer Reiz aus. Steigt daher an Bord und lasst euch eine der schönsten europäischen Hauptstädte aus einer ungewöhnlichen Perspektive nahebringen. Das gibt auch tolle Fotos!

Wo, wer, wie lange?

Der Hubschrauber startet etwas außerhalb der Innenstadt, ihr braucht rund 15 Minuten bis dorthin. Der Flug selbst dauert etwa 15 Minuten. Um ihn buchen zu können, müsst ihr mindestens sechs Teilnehmer sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sollte das Wetter nicht mitspielen, steigt der Hubschrauber nicht auf. Seid dann bitte nicht böse - es geht dabei um eure Sicherheit.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht