Axt-Wurf-Wettbewerb in Warschau

Axt-Wurf-Wettbewerb in Warschau

Was ist inklusive?

  • 1,5 Stunden Axt-Wurf
  • Professionelle Einweisung
  • Siegerehrung
  • Hin- und Rückfahrt
  • Guide
daytime
  • Überblick

Lasst bei eurem Junggesellenabschied in Warschau die Muskeln spielen und zeigt, wer der wahre Champion ist – und zwar im Axt-Wurf. Paintball oder Lasertag kann ja jeder, oder?

Um was geht es?

Um Kraft, Treffsicherheit und pure Männlichkeit.

Wie läuft es ab?

Unser Guide nimmt euch mit zu der Anlage, auf der ihr euch im Axt-Wurf probieren könnt. Was sonst nur kanadische Holzfäller machen, um sich die Zeit zwischen zwei Bäumen zu vertreiben, wird für euch in Warschau zu einem richtigen Wettkampf. Nachdem euch ein professioneller Einweiser erklärt hat, wie das mit dem Axt-Wurf funktioniert, tretet ihr an verschiedenen Stationen gegeneinander an. Immer gilt: Die Axt muss ins Ziel. Klingt einfach? Ist es aber nicht! Neben Kraft bedarf es nämlich auch der richtigen Technik.

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage befindet sich etwa 20 Minuten außerhalb des Warschauer Stadtzentrums. Wir kümmern uns darum, euch hinzubringen. Vor Ort dauert der Wettkampf rund 1,5 Stunden. Ihr solltet möglichst mindestens 8 Teilnehmer sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Im Anschluss an den Wettkampf gibt es eine Siegerehrung. Die besten 3 von euch bekommen kleine Preise. Verdammte Axt, ist das cool oder ist das cool?!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht