Strip-Limo-Transfer in Warschau | Luxus und Lust to go

Strip-Limo-Transfer in Warschau

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Strip-Limo-Transfer in Warschau

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 1 Std. Fahrt in Limousine
  • 15 min. Strip-Show
  • 1 Flasche Schaumwein
  • Pissup-Guide
  • Softdrink(s)
Add-Ons & Extras >
Featured
Night Life
Limousine

Ihr wollt schon bei eurer Ankunft am Flughafen den JGA mit einem richtigen Knaller beginnen lassen? Dann entscheidet euch für einen Transfer in unserer luxuriösen Strech-Limousine. Als ob das noch nicht reichen würde, gehört zu diesem Angebot auch eine sexy Stripshow.

Um was geht’s?

Darum, auf hohem Niveau ins Männerwochenende zu starten.

Wie läuft es ab?

Euer Flieger ist gerade gelandet und ihr kommt mit eurem Gepäck in die Empfangshalle gerollt, da werdet ihr auch schon von einem unserer freundlichen Guides begrüßt. Vor dem Flughafen wiederum wartet bereits eine echte Luxuskarosse auf euch, eine Stretch-Limousine, wie sie sonst nur die Promis fahren, samt privatem Fahrer und Minibar.

Hier könnt ihr euch gemütlich in die Ledersitze zurücklehnen, die kühle Flasche Sekt trinken, die im Preis inbegriffen ist, und einfach nur die Fahrt genießen.

Aber wartet, plötzlich hält der Wagen an, die Autotür geht auf und ein steigt eine süße polnische Schönheit. In der Privatsphäre der längsten Limo Polens lässt sie für euch alle Hüllen fallen.

Wo, wer, wie lange?

Die größte Limo hat Platz für maximal 20 Personen, ihr müsst mindestens 8 Personen sein. Die Stripshow dauert ca. 15 Minuten, die Limofahrt 1 Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Weitere Stripperinnen können auf Wunsch und gegen Aufpreis zum Angebot hinzugebucht werden. Auch eine Aufstockung im Bereich des Getränkeangebots ist möglich. Fügt dieser Aktivität etwa mehr Sektflaschen hinzu oder gleich ein ganzes Minibar-Paket. Dieses enthält neben einer 0,5-Liter-Flasche Wodka, Rum, Gin oder Bourbon auch 1 Liter Orangensaft, 6 Red Bull, 1 Liter Cola und 8 Bier. Ihr wollt die Stretch-Limo nicht für den Flughafentransfer, sondern für einen anderen Anlass nutzen. Natürlich können wir euch an jedem beliebigen Treffpunkt der Stadt abholen. Fragt einfach bei eurem Pissup-Reiseberater nach.

Add-Ons & Extras

Alcohol Package
Beer
Bottle Of Bubbly
Bottle of Polish Vodka + Soft
Bus Ret. to Airport
Dominatrix
Extra Stripper
FAT Stripper w/activity
Modlin Limo
Sexy Hitcher
Upgrade to Lesbian Show
Extra Hour - Limo
Club Entry

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Strip-Limo-Transfer in Warschau

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Transfer in unserer luxuriösen Strech-Limousine inkl. sexy Stripshow und 1 Flasche Sekt!

08. June 2022
von EDWARD A.
07. June 2022
von Skorupka

Google Translated In Ordnung! (einziger Nachteil: 1 Flasche "Champagner" für 11.)

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht