Fußball-Darts für Junggesellenabschied

Fußball-Darts für Junggesellenabschied

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Das könnte Euch auch gefallen

Mehr JGA Aktivitäten anzeigen

Weitere Infos über Fußball-Darts für Junggesellenabschied

Wie wird Fußball-Darts gespielt?

Bei dieser neuen Trendsportart geht es vor allem darum, zielsicher zu sein. Gespielt wird auf einer riesigen XXL Dartscheibe. Doch statt mit Pfeilen, wird mit einem Fußball gespielt. Der Ball wird also auf die Scheibe geschossen und bleibt dort hängen. Die Regeln sind wie beim richtigen Darts: Trefft die richtigen Felder und macht Punkte gut. Eine perfekte Aktivität für tagsüber bei eurem Junggesellenabschied. Spaß ist auf jeden Fall garantiert.

Eine besondere Variante für euren Bräutigam

Sollte euch das normale Spiel doch etwas zu langweilig sein? Dann haben wir eine ganz besondere Variante für euch. In Prag oder Pilsen habt ihr nämlich zusätzlich die Möglichkeit, euren Junggesellen an die Scheibe zu hängen und ihn abzuschießen. Zumindest ihr werdet dabei jede Menge zu lachen haben. Vielleicht könnt ihr es danach mit ein paar kühlen Getränken oder einem Besuch im Stripclub wieder gutmachen und euer kleiner Gag ist beim Bräutigam schnell wieder vergessen.

Weitere sportliche Aktivitäten für euren Junggesellenabschied

Neben dem Fußball Dart haben wir noch viele weitere Fun-Aktivitäten im Programm. Mögt ihr es Adrenalingeladen? Dann wäre vielleicht eine Runde Paintball oder Arrow-Tag etwas für euch. Aber auch beim Fußball-Golf oder Bubble-Fußball könnt ihr euch ordentlich austoben. Wollt ihr euch bewegen, aber nicht auf Bier verzichten? Bucht euch eine Tour mit dem Bierbike oder treten beim Bierpong gegeneinander an. Für jeden ist etwas dabei. Lasst euch einfach auf unserer Website inspirieren oder fragt unsere Pissup-Experten nach Anregungen.

Der einfachste Weg zum perfekten JGA
  • 200.000 zufriedene Gäste mit Pissup: Die Nr. 1 JGA-Agentur
  • Einfach & stressfrei: JGA-Planung von A-Z
  • 24/7-Betreuung vor Ort: Immer für euch da
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht