Domina Amsterdam  | Pissup Reisen

Domina in Amsterdam

( 14 Bewertungen )
4.5 / 5 basierend auf 14 Bewertungen

Domina in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 15 min. Dominia
Add-Ons & Extras >
Night Life
Dominatrix Shows

Um was geht’s?

Darum, euren Junggesellen bei seiner letzten großen Fete vor der Ehe noch einmal ein wenig zu bestrafen - oder besser gesagt: ihn daran zu gewöhnen, dass er demnächst unter dem Pantoffel einer Frau steht!

Wie läuft es ab?

Ihr fallt alle zusammen in eine Bar ein, wo ihr bereits erwartet werdet. Eine heiße Domina steht dort schon bereit, um euren Junggesellen in Empfang zu nehmen. Während ihr fröhlich einen kippt, wird der Junggeselle auf einem Stuhl festgebunden und von nun von der Domina überwacht. 50 Shades of Grey? Ihm wird es eher so vorkommen, als werde er gleich grün und blau geschlagen...

Wo, wer, wie lange?

Die Show dauert 15 Minuten, eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Lack und Leder gehören natürlich dazu - und so hat nicht nur euer Junggeselle etwas von seiner Meisterin, die ihn nicht aus den Augen lässt...

Ist das doch eine Nummer zu hart für euren Bräutigam, dann schicken wir euch ein sexy Zimmermädchen oder gleich zwei Damen mit einer Lesben-Show in eure Unterkunft.

Add-Ons & Extras

Canal Cleavage Cruise
Canal Boat Cruise w/ Unlimited drinks

Domina in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 14+ Bewertungen.

Euer Junggeselle hat Schläge verdient? Also wenigstens ein bisschen? Wir kennen da eine Dame, die Spaß daran hat!

Unsere neuesten Bewertungen

06. August 2023

Google Translated Wir wussten nicht, was wir erwarten sollten. Kürzere Erfahrung als gebucht, aber im Wesentlichen wie beschrieben

05. June 2023

Google Translated Sie hielt sich nicht zurück!

29. June 2022

Google Translated Sehr gut

28. June 2022

Google Translated Eine angenehme Uhr

04. February 2022

War prinzipiell OK, jedoch für Domina unerfahrene Junggesellen ggf. zu viel des guten.

27. January 2022

Hat sich nicht auf die Wünsche eingestellt, war zu hart für den Bräutigam

16. April 2023
16. April 2023
16. April 2023
20. March 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht