Amsterdam Dominatrix image

Dominatrix in Amsterdam

Dominatrix in Amsterdam

  • Überblick

Um was geht’s?

Darum, euren Junggesellen bei seiner letzten großen Fete vor der Ehe noch einmal ein wenig zu bestrafen - oder besser gesagt: ihn daran zu gewöhnen, dass er demnächst unter dem Pantoffel einer Frau steht!

Wie läuft es ab?

Ihr fallt alle zusammen in eine Bar ein, wo ihr bereits erwartet werdet. Eine heiße Domina steht dort schon bereit, um euren Junggesellen in Empfang zu nehmen. Während ihr fröhlich einen kippt, wird der Junggeselle auf einem Stuhl festgebunden und von nun an eine Stunde lang von der Domina überwacht. 50 Shades of Grey? Ihm wird es eher so vorkommen, als werde er gleich grün und blau geschlagen...

Wo, wer, wie lange?

Die Aktivität dauert eine Stunde, eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Lack und Leder gehören natürlich dazu - und so hat nicht nur euer Junggeselle etwas von seiner Meisterin, die ihn nicht aus den Augen lässt...

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht