100 % COVID Rückerstattungsoption >

Downhill-Scooter-Tour und Besuch der Tyssaer Wände

Was ist inklusive?
  • Scooter
  • Benötigte Sicherheitsausrüstung
  • 1 Flasche Wasser
  • Privattransport (eine Strecke)
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Wegekarte mit Streckenverlauf
  • Eintritt zu den Steinwänden
Daytime
Unique

Um was geht’s?

Um einen unvergesslichen Moment mit euren besten Kumpels vor der schönen Kulisse des Elbsandsteingebirges.

Wie läuft es ab?

Wir nehmen euch mit auf eine Tour zu einer der höchsten Erhebungen der Böhmischen Schweiz, dem Hohen Schneeberg (tschechisch: Děčínský Sněžník). Von dort genießt ihr einen 360-Grad-Blick auf die atemberaubende Landschaft bevor es dann im Affenzahn auf dem Tretroller hinab ins Elbtal geht. Adrenalin pur. Doch das allein soll's noch nicht gewesen sein: Euren Ausflug kombinieren wir mit einer kurzen Wanderung zu dem Felsenlabyrinth der Tyssaer Wände. Diese einzigartige Naturerscheinung diente bereits als Kulisse für bekannte Filme wie etwa die Chroniken von Narnia und dürfte auch der richtige Wow-Factor für eure JGA-Fotos sein.

Wo, wer, wie lange?

Für diese Tour solltet ihr einen halben Tag einplanen, denn 4 Stunden kostet euch Aufstieg und Abfahrt mindestens. Mitmachen könnt ihr schon ab zwei Personen, doch auch große Gruppen bis zu 30 Mann sind uns bei dieser Aktivität willkommen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine wilde Fahrt auf dem Scooter hinab ins Elbtal und der Besuch eines der beeindruckendsten Felsenlabyrinthe der Böhmischen Schweiz in einem Paket. So wird euer Junggesellenabschied zum unvergesslichen Erlebnis.

Ihr wollt lieber auf dem Scooter durch eine urbane Landschaft rollen? Dann ist vielleicht unsere Scooter-Stadtführung in Děčín das Richtige für euch.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht