100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bier-Bike in Brüssel

4.75/5 ( 12 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 60 min. Bierbike-Tour
  • Fahrer
  • Private Tour
  • 60 min. Unbegrenzt Bier
  • Musik
Beer Bike
Daytime
Landing Page

Um was geht es?

Bei einer Tour mit dem Bierbike verbindet ihr Sightseeing und Biertrinken in einer Aktivität. Dafür müsst ihr allerdings in die Pedale treten. Um das Lenken braucht ihr euch aber nicht zu kümmern, denn ein (nüchterner) Fahrer ist mit dabei. Er führt euch an den Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei. Genießt also die Fahrt durch die Stadt und trinkt dabei jede Menge Bier. 30 Liter sind mit an Bord. Die perfekte Aktivität für euren Junggesellenabschied in Brüssel!

Wie läuft es ab?

Am Treffpunkt steht das Bierfahrrad für euch bereit. Ausgestattet ist es mit einer Zapfanlage und einem eigenen Soundsystem, so kommt dann auch ganz schnell Stimmung auf. Maximal 10 Personen können gleichzeitig in die Pedale treten. Alle anderen dürfen es sich auf den weiteren Plätzen gemütlich machen und erstmal entspannen, bevor getauscht wird. Möchtet ihr auf der Tour auch etwas anderes als Bier trinken oder etwas essen? Kein Problem, bringt gerne eure eigenen Speisen und Getränke mit. Bei der Bierbike-Tour sitzt ihr alle zusammen, genießt ein kühles Pils und habt dabei jede Menge Spaß. Zusätzlich bekommt ihr noch etwas von der Stadt zu sehen.

Wo, wer, wie lange?

Los geht es am Königlichen Palast direkt im Zentrum von Brüssel. Die Fahrt dauert insgesamt eine Stunde. Reicht euch die Zeit nicht aus, dann könnt ihr gerne auch eine längere Fahrradmiete anfragen. Dies ist allerdings generell nicht am Freitag oder Samstag möglich. Auf das Bierbike passen maximal 20 Personen. Ihr solltet aber mindestens 8 Leute sein, damit ihr genügend Power generiert, um das Gefährt fortzubewegen. Seid ihr eine größere Gruppe, dann könnt ihr euch als Upgrade auch eine Tour für bis zu 80 Personen buchen. Zu folgenden Uhrzeiten könnt ihr eure Bierbike-Tour starten: 10:00, 11:15, 12:30, 13:45, 15:00, 16:15, 17:30, 18:45, 20:00, 21:15, 22:30 und 23:45 Uhr. Wählt euch also die für euren JGA am besten passende Uhrzeit aus.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bei der Anmietung des Bierbikes muss ein Pfand von 150 Euro in bar hinterlegt werden. Das Geld bekommt ihr im Anschluss natürlich wieder zurück. Seid ihr jetzt so richtig in Bier-Stimmung gekommen? Dann bucht euch für danach eine legendäre Kneipentour oder reserviert euch einen Platz beim Bier Tasting.

Weitere Optionen

Bier-Bike – 1 Stunde, endlos Bier

Bier-Bike – 1 Stunde, endlos Bier

  • 60 min. Bierbike-Tour
  • Fahrer
  • Private Tour
  • 60 min. Unbegrenzt Bier
  • Musik

Bier-Bike in Brüssel

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 12+ Bewertungen.

Trinken, staunen und in die Pedale treten – so sieht eine Fahrt auf dem Bier-Bike durch Brüssel aus. Der Klassiker unter den JGA-Aktivitäten jetzt auf pissup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

10. June 2024

Google Translated Sehr gute Aktivität und danke an Ali für seine Sympathie und seinen Empfang.

09. June 2024

Google Translated Sehr nett, alles wurde eingehalten. Netter und professioneller Begleiter.

18. November 2023

Google Translated Gut

01. February 2023

Google Translated Beispiellose Erfahrung für mich, ich denke, einer der besten Momente des Tages. Auch wenn Sie sich noch in die Pedale treten müssen!

01. February 2023

Google Translated Beste Aktivität meiner Meinung nach

01. July 2024
12. June 2024
01. May 2024
16. April 2024
21. March 2024
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht