Steak & Fritten in Brüssel | Das Männer-Menü für den JGA | Pissup Reisen

Steak & Fritten in Brüssel

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Steak & Fritten in Brüssel

Was ist inklusive?
  • Abendessen

Was isst ein richtiger Mann, wenn er Hunger hat? Genau, Steak. Für euren JGA in Brüssel servieren wir euch aber nicht nur eine lecker, saftige Fleischschnitte, sondern auch noch ein paar ordentliche Fritten, schließlich seid ihr im Mutterland der frittierten Kartoffelstäbchen.

Um was geht’s?

Um eine leckere Mahlzeit, die euch genügend Energie für die ultimative Partynacht in Brüssel liefern wird.

Wie läuft es ab?

Wir führen euch in eines der besten Grill-Restaurants der belgischen Hauptstadt. Ein Tisch ist bereits in eurem Namen reserviert und auch die Bestellung wurde bereits aufgegeben, sodass ihr schon nach kurzem Warten jeder ein saftiges Steak und eine fette Portion Pommes vor euch auf dem Teller liegen habt. Haut rein!

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant ist nur einen Katzensprung vom Grand Place zu finden. Wir bieten diese Dinner-Erfahrung sowohl für kleine als auch große Gruppen an. Sagt uns einfach Bescheid, für wie viele wir reservieren sollen. Rechnet mindestens mit 2 Stunden für das Abendessen, schließlich wollt ihr das leckere Essen genießen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Schon Pläne, wie es mit eurer Nacht weitergehen soll? Wir wäre es mit einer waschechten Kneipentour durch die Brüsseler Nacht?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht