Energietanken beim Burger-Essen | JGA in Dresden | Pissup Reisen

Burger-Essen in Dresden

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Burger-Essen in Dresden

Was ist inklusive?

  • 1 Portion Burger und Pommes pro Person
  • 2 x Bier (0,25 l) pro Person

Burger und Fritten – mehr braucht es doch nicht zum Glücklichsein, oder? Vielleicht noch ein Bier. Wir bieten euch alle drei – Burger, Fritten und Bier – in einer kulinarisch beglückenden Aktivität.

Um was geht’s?

Um eine stärkende Mahlzeit, die euch bereit macht für das nächste aufregende Abenteuer oder die große Partynacht.

Wie läuft es ab?

Wir führen euch in eines der führenden Steak- und Burgerlokale der Stadt. Hier ist bereits ein Tisch auf euren Namen reserviert und auch die Bestellung ist bereits aufgegeben. Jeder von euch wird mit einem saftigen Burger verwöhnt. Der 200 Gramm schwere Fleischpatty wird aus Hackfleisch vom Black-Angus-Rind zubereitet und in einem rustikalen Brötchen, bestrichen mit der traditionellen Burgersauce des Hauses, serviert. Salat, saure Gurke und rote Zwiebeln runden den Burger ab, als Beilage gibt es Pommes. Natürlich sollt ihr bei eurem Mahl auch nicht verdursten, für jeden von euch gibt es zwei 0,25er Bier zum Essen.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant mit lateinamerikanischen Ambiente befindet sich in der Inneren Altstadt und ist leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Dieses Angebot eignet sich sowohl für kleine als auch große Gruppen, es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen. Sagt uns einfach, wie viele ihr seid und wir organisieren alles weitere. Für euer gemütliches Burger-Essen planen wir 2 Stunden ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt Burger gelüstet es euch nach Steak? Auch das haben wir für euch im Angebot. Schaut einfach mal hier nach!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht