100 % COVID Rückerstattungsoption >

Panzer fahren in Dresden

Was ist inklusive?
  • 60 min. Panzerfahrt mit Junggesellen am Steuer
  • Professionelle Einweisung
  • Bis zu 7 Personen fahren im Panzer mit
Tank Driving

Ihr wolltet schon immer wissen, wie es sich anfühlt, in einem Panzer durchs Gelände zu rollen? Euer Junggesellenabschied in Dresden ist die perfekte Gelegenheit es herauszufinden. Pissup Reisen macht es möglich.

Um was geht’s?

Um tonnenschweren Fahrspaß für euren JGA.

Wie läuft es ab?

Angekommen am Veranstaltungsort erhaltet ihr zunächst erstmal eine Einweisung sowie einen Überblick zu den zur Verfügung stehenden Panzermodellen. Es gibt sowohl Schutzpanzer als auch Kampfpanzer und Bergpanzer. Wenn ihr euch entschieden habt, dreht ihr zunächst erstmal eine Runde mit eurem "Fahrlehrer" und lernt die Strecke, die querfeldein durchs Gelände führt, zunächst einmal kennen. Im Anschluss darf euer Junggeselle selbst ans Steuer. Ihr könnt währenddessen natürlich als treue Beifahrer an Bord bleiben. Achtung: Der Fahrer muss während der gesamten Fahrt derselbe bleiben, ihr könnt euch also leider nicht am Steuer abwechseln.

Wo, wer, wie lange?

Der Veranstaltungsort befindet sich etwas außerhalb von Dresden. Aber in rund 30 Minuten seid ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln da. Auf Anfrage organisieren wir euch natürlich auch gerne einen privaten Hin- und Rücktransport. Bis zu 8 Personen passen gleichzeitig in den Panzer. Das heißt, dass während der Einweisungsfahrt mit eurem Fahrlehrer nur 7 Leute aus eurer Gruppe dabei sein dürfen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

So eine Panzerfahrt regt den Appetit sicherlich mächtig an. Wie wäre es jetzt mit einer deftigen Mahlzeit, zum Beispiel mit einem guten Steak? Na, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht