Bouldern für Anfänger Düsseldorf buchen | Steilwandklettern beim JGA | Pissup Reisen

Bouldern für Anfänger in Düsseldorf

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Bouldern für Anfänger in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • 60 min. Training
  • Tagesticket
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung

Um was geht’s?

Darum, euch im Klettern ohne Kletterseil und Klettergurt an einer professionellen Kletterwand zu versuchen.

Wie läuft es ab?

Diese Aktivität findet in einer der besten Kletterhallen von Düsseldorf statt. Vor Ort könnt ihr zunächst in eure Sportkleidung wechseln, Umkleiden stehen natürlich zur Verfügung. Sobald ihr bereit seid, erhaltet ihr einen einstündigen Einführungskurs in die Techniken des Boulderns. Alles, was ihr an Ausrüstung brauchen werdet (z.B. Gürtel und Schuhe), ist im Angebot inbegriffen. Bei der Trendsportart geht es darum knifflige Parcours zu erklettern und zwar in absprungsicherer Höhe, dafür aber ohne Sicherung. Beim Bouldern braucht ihr nicht nur Kraft, sondern auch Köpfchen und müsst euren nächsten Schritt stets vorausplanen. Nach dem Einführungskurs könnt ihr solange ihr wollt in der Halle bleiben und euch an den verschiedenen Parcours ausprobieren. Das Eintrittsticket für die Halle (im Preis inbegriffen) gilt den ganzen Tag.

Wo, wer, wie lange?

Die Boulderhalle befindet sich am Stadtrand von Düsseldorf, ist aber mit den Öffentlichen leicht zu erreichen. Auf Anfrage organisieren wir euch aber natürlich gerne einen privaten Hin- und Rücktransport. Diese Aktivität eigenet sich für Gruppen mit einer Größe von 2 bis 10 Personen. Plant mindestens 2 Stunden für dieses Programm ein, der Einsteigerkurs dauert 1 Stunde und ein bisschen wollt ihr euch danach sicher noch ausprobieren.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Seid mindestens 15 Minuten früher da, damit ihr euch in Ruhe umziehen könnt. Nach eurem Boulder-Spaß könnt ihr euch in der Halle noch duschen und frisch machen, damit ihr für eure nächste Aktivität

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht