Ohrringe selber gestalten in Düsseldorf
- 2 Std. Privater Workshop
- Professionelle Einweisung, Guide
- Alle nötigen Materialien
Werdet an eurem Junggesellenabschied in Düsseldorf so richtig kreativ und gestaltet eure eigenen Ohrringe. Bei einem entspannten Workshop könnt ihr nach eurem eigenen Geschmack eure neuen Lieblingsstücke herstellen und bekommt dabei wertvolle Tipps und Tricks vom Profi.
Ohrringe selber gestalten - so läuft es ab
An der Location angekommen, werdet ihr vom Experten in Empfang genommen und erhaltet alle Materialien, die ihr zur Herstellung eurer Ohrringe benötigt. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Stilen, für jede von euch ist also das Passende dabei. Ihr entscheidet, wie lang, groß oder klein eure Schmuckstücke werden sollen. Während des Workshops steht euch der Profi mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt euch bis zur Fertigstellung der Ohrringe. Egal ob ihr Neulinge in der Schmuckherstellung seid oder bereits Erfahrung habt, hier könnt ihr eure Fähigkeiten verbessern und in entpannter Atmosphäre kreativ werden.
Anfahrt zum Schmuck-Workshop
Der Workshop findet in der Nähe der Bushaltestelle Worringer Platz statt. Das ist super zentral und nur etwa 500 Meter vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt.
Was ihr sonst noch wissen müsst
Da dies ein privater Workshop ist, solltet ihr mindestens 8 Teilnehmerinnen sein. Zeitlich könnt ihr etwa 2 Stunden einplanen.
Ihr wollt eure neuen Ohrringe gleich ins Nachtleben ausführen? Dann organisieren wir euch zum Beispiel eine private Kneipentour mit Nachtclub-Eintritt oder eine Tischreservierung in einer Bar mit Getränke-Flatrate.