Hamburg Flughafentransfer | Hummer-Limo & Strip image

Flughafentransfer | Hummer-Limo & Strip

Flughafentransfer | Hummer-Limo & Strip

Was ist inklusive?

  • Flughafentransfer (eine Strecke) in der Hummer-Limo
  • Stripshow (15 Minuten)
  • Fahrer
daytime
  • Überblick

Wie sieht für euren Junggesellenabschied der perfekte Flughafentransfer aus? Na ganz klar: Zum Einen braucht ihr dafür eine Hummer-Limousine, zum Anderen eine sexy Mitfahrerin, die euch die Zeit bis zum Hotel vertreibt. Beides könnt ihr bei uns haben.

Um was geht’s?

Darum, in Hamburg am Flughafen anzukommen, ohne dass ihr euch Gedanken darüber machen müsst, wo ihr die Tickets für den Bus herbekommt und wo der Bus abfährt oder ob ihr nicht doch lieber ein Taxi nehmt…

Wie läuft es ab?

Wir warten schon auf euch, wenn ihr aus dem Sicherheitsbereich herauskommt. Vor der Tür steht unsere Hummer-Limousine, die euch auf direktem Wege zu eurem Hotel bringt. Dabei sehr ihr schon ein bisschen was von der Stadt und könnt den Flughafentransfer somit zugleich zum Sightseeing nutzen.

Damit ihr auf der Fahrt sofort in die für einen Junggesellenabschied typische Partystimmung kommt, haben wir für euch eine hübsche Mitfahrerin organisiert – die sich von ihrer allerschönsten Seite zeigt. Sie wird euch eine heiße Stripshow hinlegen, sodass ihr am Ziel eigentlich gar nicht aussteigen wollt…

Wo, wer, wie lange?

Die Limousine ist eine Stunde lang für euch gebucht, in der Zeit kommt ihr dicke in die Stadt. Ihr müsst mindestens 8 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für euren Flughafentransfer haben wir auch noch andere Lösungen im Angebot. Neben einer Hummer-Limousine befindet sich zum Beispiel auch eine Lincoln-Limo in unserem Fuhrpark, die ihr bei Bedarf auch mit einer sexy Stripperin buchen könnt.

Wisst ihr eigentlich schon, was ihr dann macht, wenn ihr in der Stadt angekommen seid? Wir haben da eine ganze Menge Ideen für euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Outdoor-Paintball? Oder erstmal eine Tour mit dem Bier Bike?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht