Flughafentransfer | Lincoln Limo in Hamburg
< Menu ×

Flughafentransfer | Lincoln Limo in Hamburg

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Flughafentransfer (eine Strecke) in der Lincoln-Limousine
  • Fahrer
  • Meet & Greet am Flughafen mit eurem Guide

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eine Ankunft, wie sich für echte VIPs gehört - und bei eurem Junggesellenabschied in Hamburg seid ihr das natürlich. Wir lassen euch nicht in einen miefigen Bus einsteigen. Ihr fahrt selbstverständlich Erste Klasse!

Wie läuft es ab?

Wenn ihr aus dem Sicherheitsbereich am Flughafen raus kommt, wartet schon unser Guide auf euch. Der hat eine coole Lincoln-Limousine draußen auf den Parkplatz gestellt, um die sich sicher schon einige Schaulustige gesellt haben. Die werden staunen, wenn ihr locker lässig in das Gefährt einsteigt und euch wegkutschieren lasst (Autogrammkarten nicht vergessen!!!). Euer Chauffeur bringt euch dann auf direktem Wege in euer Hotel.

Wo, wer, wie lange?

Die Limousine ist eine Stunde lang für euch gebucht. In dieser Zeit schafft ihr es locker ins Stadtzentrum zu eurer Unterkunft. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, aber höchstens dürft ihr zu acht sein, mehr Leute passen nichts ins Auto rein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bock auf eine sexy Mitfahrerin, die euch die Fahrt mit einer heißen Stripshow versüßt? Kontaktiert uns einfach!

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939