JGA-Streich: Pissup-Zwerg auf Ibiza | Pissup Reisen

JGA-Streich: Pissup-Zwerg in Ibiza

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

JGA-Streich: Pissup-Zwerg in Ibiza

Was ist inklusive?
  • 30 min. Kleinwüchsiger Entertainer
  • 30 min. Dwarf Handcuffing
Night Life
Midgets
Landing Page

Um was geht’s?

Um eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung für euren Junggesellenabschied auf Ibiza, bei der ihr den Junggesellen mal so richtig auf die Schippe nehmen könnt.

Wie läuft es ab?

Dieses Erlebnis bietet euch eine einzigartige Möglichkeit, den Junggesellen auf eine lustige und unterhaltsame Art und Weise zu ärgern. Unser Pissup-Zwerg ist ein professioneller Entertainer, der sich für 1 Stunde mit Handschellen an euren Junggesellen ketten wird. Ihr könnt mit ihm zusammen auf Sightseeing-Tour durch die Straßen schlendern oder auch durch die Kneipen ziehen, das bleibt euch überlassen. Der Pissup-Zwerg ist für alles zu haben. Er sorgt mit seinen Gags und seiner humorvollen Art garantiert für eine lustige und unvergessliche Erfahrung für die gesamte Gruppe.

Wo, wer, wie lange?

Unser kleiner Entertainer trifft euch innerhalb des Hauptstadtzentrums dort, wo ihr es wünscht. Besprecht das einfach mit eurem Pissup-Reiseberater. Für Ziele außerhalb der Stadtgrenzen müsst ihr eventuell einen Aufschlag zahlen. Eure Gruppe sollte mindestens aus 2 Leuten bestehen. Diese Aktivität dauert 1 Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Pissup-Zwerg ist perfekt für Gruppen, die eine etwas ungewöhnlichere Erfahrung suchen. Dieses Erlebnis ist ideal für den Junggesellenabschied, bei dem es darum geht, den zukünftigen Bräutigam auf die Schippe zu nehmen. Mit dem Pissup-Zwerg könnt ihr sicher sein, dass ihr eine unvergessliche Zeit haben werdet. Bucht jetzt unseren Pissup-Zwerg und genießt die beste Junggesellenabschiedserfahrung, die Ibiza zu bieten hat!

Neben unserem Pissup-Zwerg bieten wir euch in Ibiza noch eine Vielzahl von Aktivitäten für Junggesellenabschiede an. Vom Partyboot bis hin zu Quad-Touren gibt es eine Fülle von Aktivitäten, die ihr als Gruppe genießen könnt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht