Bubble-Fußball Köln | Pissup Reisen

Bubble-Fußball in Köln

( 2 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Bubble-Fußball in Köln

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 1 Std. Spielzeit
Daytime
Featured
Bubble Football
Landing Page

Köln und Fußball: Das ist mal so und mal so. Mal steht der FC ganz unten, mal träumt jeder vom Europacup – wie in einer Traumblase. Apropos Blase: Habt ihr schon mal Bubble-Fußball gespielt? Das ist echt ein Hammergaudi – das müsst ihr bei eurem JGA in Köln unbedingt machen!

Um was geht’s?

Um eine Aktivität, die zu eurem Junggesellenabschied in Köln so definitiv dazugehört wie Kölsch und ein Dom-Besuch.

Wie läuft es ab?

Ihr spielt Fußball. Aber nicht irgendwie, sondern im Stile von Sumoringern. Das Ganze heißt Bubble-Fußball und funktioniert wie ganz normaler Fußball – nur dass ihr statt schicker Trikots kugelrunde Zorb Suits tragt, dank derer ihr wie ein überdimensionaler Ball ausseht. Einerseits ist eure Bewegungsfreiheit dadurch stark eingeschränkt, andererseits macht das Spiel deshalb noch deutlich mehr Spaß. 60 Minuten lang werdet ihr so in einer Halle auf Torjagd gehen und dabei sicher viel zu lachen haben.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle befindet sich etwas außerhalb des Kölner Stadtzentrums. Euer Spiel dauert 60 Minuten, dazu kommen eine Halbzeitpause und die Zeit zum Umkleiden. Gespielt wird in Teams von 4 Spielern.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine Umkleidekabine mit Dusche ist vor Ort vorhanden, ihr könnt euch also auch nach dem Spiel wieder frisch machen. Und während des Spiels alles rauspowern, was in euch steckt.

Wollt ihr lieber die normale Variante spielen? Dann bucht euch eine Runde Hallenfußball oder Fußball im Sportpark.

Weitere Optionen

Outdoor Bubble Fußball

Outdoor Bubble Fußball

  • Ausrüstung
  • 60 min. Bubble-Fußball: Vier gegen Vier
  • Professionelle Einweisung, Guide

Bubble-Fußball in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Die nächste große Herausforderung für alle Fußballfans: Spielt mit Pissup in Köln Bubble-Fußball und schlüpft in Zorb Suits, die so rund sind wie der Ball.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

08. March 2023

Super

17. April 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht