Fußball (Fünf gegen Fünf) in Köln| Sport und Spaß für euren JGA | Pissup Reisen

Fußball (Fünf gegen Fünf) in Köln

 

Fußball (Fünf gegen Fünf) in Köln

Was ist inklusive?

  • Ausrüstung
  • Duschmöglichkeiten
  • 60 min. Spielzeit
Tagsüber

Um was geht’s?

Um das runde Leder, dem ihr in der Stadt von eines der traditionsreichsten Fußballvereinen (der 1. FC Köln war ein Gründungsmitglied der Bundesliga) nachjagen könnt.

Wie läuft es ab?

Wir mieten für euch ein Fußballfeld in der Halle. Der Ball liegt dafür natürlich schon am Anstoßpunkt bereit. Das Feld ist 60 Minuten lang für euch reserviert, sodass ihr bequem ein ordentliches Spiel auf die Reihe bekommt. Ideal ist natürlich Fünf gegen Fünf.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle befindet sich in der Innenstadt, ihr seid also in Nullkommanix da. Wir empfehlen euch ein Match Fünf gegen Fünf. Ihr könnt aber selbstverständlich zum Beispiel auch im Sieben gegen Sieben gegeneinander antreten, wenn ihr das wollt. Ach ja: Und das Spiel dauert 60 Minuten…

Was ihr sonst noch wissen müsst

Spart eure Kräfte fürs Match und bucht gleich den unkomplizierten Hin- und Rücktransport in Minivans hinzu. Duschen und Umkleiden stehen euch vor Ort zur Verfügung.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht