Craft Bier Tasting in Köln
< Menu ×

Craft Bier Tasting in Köln

Was ist inklusive?

  • Bier-Seminar
  • 5 bis 6 verschiedene Craft Biere
  • "Kölsche Tapas" als Snack

Beschreibung

Um was geht’s?

Hefte raus – Klassenarbeit. Thema: Bier! Na, das wäre doch zu schön um wahr zu sein? Gut, vergesst die Klassenarbeit. Aber eine kleine Lehrstunde in Sachen Bier dürfte euch doch gefallen, oder?

Wie läuft es ab?

Bei unserem Bier-Seminar werdet ihr in die Geheimnisse des Craft Bieres eingeweiht. Ihr testet euch durch fünf bis sechs verschiedene Craft Biere und kürt euren Favoriten. Damit ihr wärenddessen nicht verhungert, servieren wir euch "Kölsche Tapas" als kleinen Snack. Pro Person servieren wir ein Viertel Brötchen mit Käse, ein Viertel Brötchen mit Zwiebelmet, ein Viertel Brötchen mit typisch Kölschem "Flönz" (wenn ihr es nicht kennt – lasst euch überraschen) sowie zwei kleine Frikadellen.

Wo, wer, wie lange?

Einplanen solltet ihr für das Craft Bier Tasting etwa zwei Stunden. Wichtig: Zu Beginn müsst ihr noch nüchtern sein (das empfiehlt sich sowieso, damit ihr die leckeren Biere auch würdigen könnt).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Kostüme sind leider nicht erlaubt. Sollte euer Junggeselle also eines tragen, muss er für das Seminar einen kleinen "Striptease" vornehmen und in normaler Kleidung erscheinen.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939