Stripshow in Köln | Jetzt buchen mit Pissup Reisen!

Stripshow in Köln

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Stripshow in Köln

Was ist inklusive?
  • Strip-Show
Night Life
Daytime
Stripper

Worum geht es?

Ihr wollt eurem Bräutigam auf seinem Junggesellenabschied in Köln ein unvergessliches Geschenk machen, bevor er unter die Haube kommt? Dann darf eine heiße Stripshow auf gar keinen Fall fehlen. Eine Dame wird euch 10 bis 15 Minuten lang ordentlich einheizen und dabei nach und nach alle Hüllen fallen lassen. Wo das stattfinden soll, das entscheidet ihr. Bestellt die Stripperin auf eurer Hotelzimmer, in eine Limousine oder den Partybus. Genießt einfach die Show, um alles andere kümmern wir uns.

Was ihr sonst noch wissen müsst?

Fehlt euch jetzt nur noch die passende Location für die Show? Dann bucht euch jetzt eure Stretch-Limousine oder Partybus dazu. Und seid ihr nun so richtig in Stimmung gekommen, könnt ihr natürlich direkt in einem Stripclub weiterfeiern.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht