100 % COVID Rückerstattungsoption >

Rumverkostung & Nachtclub mit Bottle Service

Was ist inklusive?
  • Tischreservierung im Nachtclub
  • 0,7 Flasche Alkohol
  • 6 x Red Bull oder Pepsi Cola
  • Pissup-Guide
  • 5 Rum auf Verkostungsplatte pro Person
  • 2 x Bier pro Person
  • Tischreservierung in einer Bar
Featured
Night Life
Night Club Entry

Um was geht es?

Wir organisieren euch für euren Junggesellenabschied eine unvergessliche Partynacht in Pilsen. Ihr startet in einer Bar mit einer Rumverkostung. Probiert euch durch 5 verschiedene Sorten und kommt schon mal in Stimmung für den 2. Teil. Es geht in einen angesagten Nachtclub. Dort reservieren wir euch einen Tisch mit Bottle Service. Eine Flasche Alkohol und Mischgetränke sind für euch inklusive. Feiert bis in die Morgenstunden und lasst es ordentlich krachen.

Wie läuft es ab?

Euer Pissup-Guide trifft sich mit euch und begleitet euch zur ersten Location. In der Bar wartet bereits eine Tischreservierung auf euch. Sobald ihr Platz genommen habt, kommen besonders die Rum-Liebhaber unter euch auf ihre Kosten. Beim Tasting wird jedem von euch eine Platte mit 5 verschiedenen Rum-Shots serviert. Damit ihr auch so richtig Vorglühen könnt, sind außerdem 2 Bier pro Person inklusive. Sobald ihr alles ausgetrunken habt, geht es weiter in einen Nachtclub. Gebt uns vorab Bescheid, ob ihr im Fénix oder im Watt Club feiern wollt, damit wir euch einen Tisch reservieren können. Auch dort müsst ihr nicht auf dem Trockenen sitzen, denn ihr bekommt eine Flasche Alkohol pro 6 Personen inklusive Getränke zum Mischen. Seid ihr also 7 bis 12 Personen, gibt es 2 Flaschen usw. Ihr habt die Wahl zwischen einer Flasche Wodka und 6 Red Bulls oder 1 Flasche Jack Daniels und 6 Pepsi Colas.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar ist vom Zentrum der Stadt fußläufig erreichbar. Euer Guide begleitet euch zur Location. Dort habt ihr etwa 1,5 Stunden Zeit eure Getränke zu leeren und in Partystimmung zu kommen. Der Fénix Club liegt gleich nebenan und auch der Watt Club ist nur etwa 500 Meter entfernt. Im Nachtclub könnt ihr dann so lange feiern, wie ihr wollt. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es für diese Aktivität nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr euch erstmal so richtig stärken, bevor ihr an eurem JGA das Nachtleben unsicher macht? Dann organisieren wir euch eine ordentliche Grundlage. Wie wäre es zum Beispiel mit einem böhmischen all-you-can-eat-Essen oder leckeren Burgern?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht