100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bier Menü in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Pivovice pro Person
  • Eingelegter Käse mit Brezeln
  • Blondgott, Oldgott, XBEER-33 pro Person
  • Schweinesteak mit Kartoffel-Konfit mit Bier- und Bacon Sauce pro Person
  • Bier-Schokoladenkuchen
Featured
Daytime
Brewery Dinner

Um was geht es?

Bier, Bier und nochmals Bier! Was anderes habt ihr an eurem Junggesellenabschied in Prag doch auch nicht erwartet, oder? Da man aber auch zwischendurch etwas zu essen braucht, haben wir ein außergewöhnliches Bier Menü für euch im Angebot. Wir bringen euch in eine Brauerei, wo ihr neben einem leckeren 3-Gänge Menü auch drei verschiedene lokal gebraute Biere probieren dürft. Die perfekte Kombination aus einem leckeren Essen und eurem Lieblingsgetränk!

Wie läuft es ab?

Euer Pissup-Guide trifft sich mit euch an eurer Unterkunft oder an einer anderen mit euch vereinbarten Location und begleitet euch zur Mikrobrauerei. Dort werdet ihr erstmal mit einem Pivovice, einem starken aus Bier hergestellten Shot, begrüßt. Dann dürft ihr euch etwas stärken. Es gibt eine Variation aus eingelegtem Käse mit Brezeln. Euer erstes Bier ist das Blondgott, ein frisch gebrautes, leichtes Lager. Danach wird euch der Hauptgang serviert. Freut euch auf ein saftiges Schweinesteak mit Kartoffel-Konfit und einer Sauce aus Bier und Bacon. Das zweite Bier ist ein halbdunkles Spezialbier, das Oldgott. Zum Abschluss des Bier-Menüs bekommt jeder von euch einen Bier-Schokoladenkuchen und das XBEER-33 - das stärkste Bier ganz Tschechiens.

Wo, wer, wie lange?

Die Brauerei befindet sich ganz zentral in Prag gelegen. Euer Guide führt euch dorthin. Ihr solltet etwa 1,5 Stunden für dieses Menü mit Bierverkostung einplanen. Natürlich dürft ihr aber auch noch länger bleiben und gegen Bezahlung vor Ort noch weitere Biere von der Karte bestellen. Für diese Aktivität ist es am besten, ihr seid eine Gruppe von maximal 15 Personen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Natürlich hat Prag für euren JGA noch weitere bierige Aktivitäten zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bier Workshop oder einem Besuch im Bier-Spa? Mit Pissup Reisen könnt ihr euch das perfekte Programm für euer Männerwochenende zusammenstellen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht