Escape Room Riga | Pissup Reisen

Escape Room in Riga

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Escape Room in Riga

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 1 Std. Escape Room
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Escape Rooms

Um was geht es?

Um ein bisschen Training für euer Hirn – und zwar in einem Setting, das ihr sonst nur aus dem Computerspiel kennt und das jetzt plötzlich Realität wird.

Wie läuft es ab?

Unser Guide nimmt euch mit in einen Escape Room. Der heißt so, weil ihr in den Raum eingeschlossen werdet und einen Weg finden müsst, wie ihr wieder herauskommt. Das hat was von Gefägnisausbruch, ist aber eigentlich mehr so eine Art MacGyver-Abenteuer. Wenn ihr die Serie komplett gesehen habt, dann seid ihr also definitiv im Vorteil (also: Kaugummi nicht vergessen!).

Wo, wer, wie lange?

Die Location, in der der Escape Room untergebracht ist, befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums von Riga und ihr braucht rund eine Viertelstunde dorthin. Vor Ort dürft ihr eine Stunde lang eure Knobelfähigkeiten unter Beweis stellen. Ihr müsst mindestens acht Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Achtet bei der Zusammentellung eures Teams auf eine gute Mischung: Ein Mathegenie, ein Computerspiele-Nerd und ein MacGyver-Kenner sollten in jedem Fall mit an Bord sein.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht