Riga Jetski-Safari image

Jetski-Safari in Riga

Jetski-Safari in Riga

Was ist inklusive?

  • 20 Minuten Jetski-Action pro Person
  • alle nötige Ausrüstung
  • professionelle Einweisung
  • Transfer
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick

Das Jetski-Abenteuer für euren Junggesellenabschied in Riga: Flitzt wie ein geölter Blitz übers Wasser und erlebt dabei den ultimativen Adrenalinkick. Die kleine Safari auf den Wassermotorrädern bleibt euch garantiert noch lange im Gedächtnis.

Um was geht’s?

Um eine spritzige Ausfahrt auf einem kleinen See nahe Riga.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch mit einem privaten Minibus an eurem Hotel ab. Von hier bringen wir euch zu einem nahe Riga gelegenen See. Im dortigen Wassersportzentrum haben wir für euch schon ein paar Jetskis reserviert. Zunächst erhaltet ihr natürlich eine Sicherheitseinweisung, aber danach kann es auch schon rausgehen aufs Wasser. Jeder von euch bekommt 20 Minuten auf den kleinen kraftvollen Wassermotorrädern. Im Anschluss geht es mit dem Minibus zurück ins Hotel.

Wo, wer, wie lange?

Für die Fahrt zum Wassersportzentrum solltet ihr ungefähr 10 Minuten je Strecke einkalkulieren.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Bedienen der Wassermotorräder ist durchaus eine Herausforderung und erfordert neben etwas Übung auch einige Konzentration. Daher solltet ihr einen klaren Kopf behalten, ergo: Alkohol gibt es erst hinterher.

Für die Nutzung der Jetskis ist eine spezielle Lizenz nötig.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht