Olympia-Bob in Riga
< Menu ×

Olympia-Bob in Riga

Was ist inklusive?

  • Guide
  • Transfers
  • Instruktor
  • Komplette Ausrüstung
  • 1 Bobfahrt pro Person

Beschreibung

Um was geht’s?

Um das ultimative "Cool Runnings"-Erlebnis - ihr wisst schon: den Film, in dem vier Jamaikaner sich zum Ziel setzen, an den olympischen Winterspielen teilzunehmen und in einem Bob den Eiskanal herunterzurauschen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide nimmt euch mit auf die Bobbahn von Sigulda, die einzige olympische Bobstrecke in den baltischen Staaten. Die Letten zählen in dieser Sportart zur Weltspitze, und davon werdet ihr bei dieser Aktivität profitieren. Ein Experte erklärt euch vor Ort, wie alles funktioniert und welche Position die beste in einem Bob ist. Und dann dürft ihr euch den Adrenalin-Kick geben - und einmal die Olympiabahn hinunterrasen.

Wo, wer, wie lange?

Wir bringen euch zu der Bobbahn, die rund 50 Kilometer außerhalb von Riga liegt. Vor Ort dauert die Aktivität dann rund eine Stunde. Ihr müsst mindestens zu fünft sein, um die Aktivität buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Es handelt sich um eine reine Winterbobbahn, ihr könnt also nur in den Wintermonaten drauf.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.3/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939