Kletterpark Frankfurt | Pissup Reisen

Kletterpark in Salzburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Kletterpark in Salzburg

Was ist inklusive?
  • 180 min. Klettern
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
Add-Ons & Extras >
Daytime
Climbing

Wenn ihr schon immer mal eure Höhenangst bekämpfen wolltet ist der Kletterpark der beste Ort dafür. Ihr seid mitten in der Natur und in luftiger Höhe. Hier könnt ihr wie Tarzan von Baum zu Baum klettern oder riesige großmaschige Spinnennetze überwinden. Danach könnt ihr euch im kristallklaren Badesee nebenan abkühlen.

Um was geht es?

Ein Kletterpark oder Hochseilgarten besteht aus verschiedenen Parcours welche mit Brücken, Seilen und Sicherungsleinen zwischen Bäume gespannt sind.

Wie läuft es ab?

Nach dem erhalt der Sicherheitsausrüstung und der Einweisung könnt ihr die Kletterei und das Sicherungssystem auf einem niedrig gespannten kleinen Testparcour ausprobieren. Ihr kriegt schnell den Dreh raus und dann geht es ab in Baumkronen.

Wo, wer, wie lange?

Der Kletterpark liegt ein wenig außerhalb von Salzburg, mitten in der schönen Natur. Klettern kann süchtig machen, deshalb kommt es schon einmal vor das eine Gruppe einen halben Tag zwischen den Bäumen verbringt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir empfehlen für ein paar extra Münzen eine Fahrt mit dem Speed Flying Fox, der Zipline des Parks, dazuzubuchen. Hier schnallt man euch an ein Drahtseil wo ihr dann über 300 m Länge, in 20 m Höhe, mit ca. 60 km/h über den Badesse rast. Zumindest dem Junggesellen sollte man auf jeden Fall eine Fahrt gönnen.

Noch mehr Action gefällig? Dann bucht euch eine Runde Rafting oder Rennbob fahren.

Add-Ons & Extras

Flying fox
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht