Bubble Fußball & Arrow Tag Stuttgart | Jetzt buchen!

Bubble Fußball & Arrow Tag in Stuttgart

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Bubble Fußball & Arrow Tag in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 45 min. Bubble-Fußball: Vier gegen Vier
  • 45 min. Arrow Tag
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Arrow Tag

Um was geht es?

Die beste Kombination aus Spaß und Action erwartet euch bei eurem Junggesellenabschied in Stuttgart! Bucht euch Bubble Fußball & Arrow Tag und erlebt 2 angesagte Funsportarten. Zunächst heißt es 4 gegen 4 beim Bubble-Fußball. Stülpt euch jeweils eine aufblasbare Kugel über und schießt Tore für euer Team. Fouls gibt es dabei nicht, also rennt euch gegenseitig um und lasst es auf dem Feld richtig krachen! Danach geht es um Strategie und Treffsicherheit beim Arrow Tag. Schießt euch mit Pfeil & Bogen aus dem Spiel. Aber keine Angst, die Treffer tun nicht weh, denn die Pfeilspitzen sind gepolstert. Pro Sportart habt ihr 45 Minuten Spielzeit und ihr solltet mindestens 8 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sucht ihr nach noch weiteren actionreichen Highlights für euren JGA in Stuttgart? Wie wäre es mit einem Rennen auf der Kartbahn oder einer Runde Indoor-Paintball? Mit Pissup Reisen findet ihr die passenden Aktivitäten für euer Männer-Wochenende!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht