Englisches Frühstück | Bacon & Eggs in Stuttgart | Pissup Reisen

Englisches Frühstück in Stuttgart

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Englisches Frühstück in Stuttgart

Was ist inklusive?
  • 2 x Bier (0,33 l) pro Person
  • Irish Breakfast
Daytime
Meals
Breakfast

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wenn es gut ist, wird auch der Tag gut. Und gerade bei eurem Junggesellenabschied in Stuttgart wollt ihr einen Start in Tag 2 haben, der optimal verläuft. Was gäbe es da Besseres als ein ausgiebiges englisches Frühstück?

Um was geht es?

Darum, euch nach eurer langen Partynacht in Stuttgart wieder auf die Beine zu bekommen.

Wie läuft es ab?

Ein englisches Frühstück in einem Irish Pub: Das hört sich doch schon mal gut an, oder? Wir reservieren euch einen Tisch, ihr müsst euch nur noch irgendwie aus dem Bett schälen und hinkommen.

Serviert wird dann das Leckerste, das die englische Küche zu bieten hat (und ja, auch wenn die Briten in punkto Gastronomie nicht gerade zur Weltspitze gehören mögen, so ist ihr Frühstück doch einsame Spitze): Würstchen, Schinken, Rührei, der legendäre Black Pudding, gebackene Bohnen und Toast. Und weil es ein JGA ist, gibt es natürlich Bier dazu - Man soll halt damit weitermachen, womit man aufgehört hat.

Wo, wer, wie lange?

Der irische Pub befindet sich in der Stuttgarter Innenstadt, sodass ihr es nicht weit habt. Denn was gäbe es Schlimmeres, als am Morgen mit einem Brummschädel erst durch die ganze Stadt laufen zu müssen, bevor es endlich etwas zwischen die Zähne gibt? Der Tisch ist 2 Stunden lang für eure Gruppe reserviert. Ihr solltet mindestens zu viert kommen, damit ihr über uns buchen könnt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach diesem Katerfühstück kann es doch eigentlich gleich weiter gehen, oder? Gerne organisieren wir euch im Anschluss zum Beispiel eine Craft Beer Verkostung oder eine Fahrt mit dem Bierbike.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht