Stuttgart Englisches Frühstück image

Englisches Frühstück in Stuttgart

Englisches Frühstück in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • Tischreservierung für 2 Stunden in einem Irish Pub
  • englisches Frühstück
  • 1 große Tasse Kaffee pro Person
  • 0,5 l Bier pro Person
daytime
  • Überblick

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wenn es gut ist, wird auch der Tag gut. Und gerade bei eurem Junggesellenabschied in Stuttgart wollt ihr einen Start in Tag 2 haben, der optimal verläuft. Was gäbe es da Besseres als ein ausgiebiges englisches Frühstück?

Um was geht es?

Darum, euch nach eurer langen Partynacht in Stuttgart wieder auf die Beine zu bekommen.

Wie läuft es ab?

Ein englisches Frühstück in einem Irish Pub: Das hört sich doch schon mal gut an, oder? Wir reservieren euch einen Tisch, ihr müsst euch nur noch irgendwie aus dem Bett schälen und hinkommen.

Serviert wird dann das Leckerste, das die englische Küche zu bieten hat (und ja, auch wenn die Briten in punkto Gastronomie nicht gerade zur Weltspitze gehören mögen, so ist ihr Frühstück doch einsame Spitze): Würstchen, Schinken, Rührei, der legendäre Black Pudding, gebackene Bohnen und Toast. Dazu gibt es eine große Tasse Kaffee als Muntermacher und ein Bier (0,5 l), damit ihr frisch in den Tag startet.

Wo, wer, wie lange?

Der irische Pub befindet sich in der Stuttgarter Innenstadt, sodass ihr es nicht weit habt. Denn was gäbe es Schlimmeres, als am Morgen mit einem Brummschädel erst durch die ganze Stadt laufen zu müssen, bevor es endlich etwas zwischen die Zähne gibt? Der Tisch ist 2 Stunden lang für eure Gruppe reserviert. Ihr solltet mindestens zu viert kommen, damit ihr über uns buchen könnt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein kleines Frühstück ist euch nach einer wilden Partynacht genug und ihr giert nach mehr? Dann ist unser Braumeister-Brunch wohl die bessere Alternative für euch. Ihr könnt euch hier vom All-you-can-eat-Buffet bedienen und euch Suppen, Fleisch- und Fischgerichte und leckere Desserts schmecken lassen. Dazu gibt es Kaffee, Tee und Co. – und natürlich Bier, wie es sich das für einen Braumeister-Brunch gehört.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht