VIP Nachtclub in Stuttgart
< Menu ×

VIP Nachtclub in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • VIP-Eintritt in einen Nachtclub
  • Tisch in der VIP Lounge
  • 35 Euro Verzehr (Drinks) inklusive

Beschreibung

Um was geht’s?

Darum, eine fette Partynacht zu durchleben, bei der ihr zu flotten Beats abtanzt und euch die leckersten Cocktails schmecken lassen könnt.

Wie läuft es ab?

Ihr kennt das ja: Man freut sich auf einen fetzigen Abend auf dem Dancefloor und dann steht da diese lange Warteschlange vor dem Eingang der Disco. Schon ist die Laune im Keller. Nicht mit uns! Wir machen für euch vorher alles klar und sorgen dafür, dass ihr locker-flockig an den Wartenden vorbei- und als VIPs in den Nachtclub reingehen und anschließend an eurem Tisch in der VIP-Lounge Platz nehmen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Disco, die wir für euch rausgesucht haben, liegt in der Stuttgarter Innenstadt, sodass ihr nach eurer Kneipentour oder eurem schicken Abendessen nicht weit laufen müsst. Die Nacht gehört dann euch, ihr feiert bis zum Morgengrauen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für die volle Ladung Stuttgarter Nightlife haben wir für euch auch noch unser Komplettpaket im Angebot, das aus Bars, Stripclub und Nachtclub besteht.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939