Warschau Babes in Öl image

Babes in Öl in Warschau

Babes in Öl in Warschau

Was ist inklusive?

  • privates VIP-Zimmer
  • 2 heiße Damen in Öl
  • 1 Runde für den Junggesellen
  • 3 Freibier/Person
  • Guide
Beliebt
Nachtleben
  • Überblick

Ein JGA in Warschau ohne einen anständigen Öl-Kampf zweier heißer Polinnen? Das geht gar nicht! Mit dieser Aktivität beschert ihr eurem Junggesellen ein geiles Erlebnis und lacht euch selbst auf seine Kosten kaputt – denn auch er muss mit in den Ring.

Um was geht’s?

Um einen spaßigen Abend, ein bisschen Sport, tolle Ladys und die Gewissheit, dass es euch euer bester Kumpel nie vergessen wird.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch an eurer Unterkunft oder wahlweise auch an einem anderen vorher vereinbarten Treffpunkt und führt euch zu einem Restaurant. Im Hinterzimmer des Lokals ist der Ring aufgebaut und auch die beiden geölten polnischen Schönheiten warten bereits auf euch. Und schon kann der Kampf beginnen: Fast nackt treten die beiden gegeneinander an. Zwei Runden wird gekämpft, danach die Siegerin gekürt – und dann muss euer Junggeselle gegen die Siegerin antreten. Also ab ins Babyöl! Damit euch beim Anfeuern nicht die Spucke wegbleibt, versorgen wir jeden von euch mit 3 Freibieren. Die sind im Angebot inbegriffen.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant ist zentral gelegen, sodass die meisten Gruppen mit dem öffentlichen Nahverkehr oder auch zu Fuß leicht dorthin gelangen. Bei Bedarf bestellen wir euch aber natürlich auch ein Taxi. Fragt einfach bei eurem Reiseberater nach.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt gute Freunde sein? Dann bringt doch dem Junggesellen ein paar Klamotten und vor allem eine Unterhose zum Wechseln mit. Außer ihr wollt, dass er den ganzen Abend so geölt und verschwitzt durch die Kneipen ziehen muss. :)

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht