Babes in Öl Warschau | Ein schlüpfriges Unterfangen

Babes in Öl in Warschau

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Babes in Öl in Warschau

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 2 Runden Girl gegen Girl
  • 1 Runde Girls gegen Junggesellen
  • Bier pro Person
Add-Ons & Extras >
Featured
Night Life
Babes Wrestling

Ein JGA in Warschau ohne einen anständigen Öl-Kampf zweier heißer Polinnen? Das geht gar nicht! Mit dieser Aktivität beschert ihr eurem Junggesellen ein geiles Erlebnis und lacht euch selbst auf seine Kosten kaputt – denn auch er muss mit in den Ring.

Um was geht’s?

Um einen spaßigen Abend, ein bisschen Sport, tolle Ladys und die Gewissheit, dass es euch euer bester Kumpel nie vergessen wird.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch an eurer Unterkunft oder wahlweise auch an einem anderen vorher vereinbarten Treffpunkt und führt euch zu einem Restaurant. Im Hinterzimmer des Lokals ist der Ring aufgebaut und auch die beiden geölten polnischen Schönheiten warten bereits auf euch.

Und schon kann der Kampf beginnen: Fast nackt treten die beiden gegeneinander an. Zwei Runden wird gekämpft, danach die Siegerin gekürt – und dann muss euer Junggeselle gegen die Siegerin antreten. Also ab ins Babyöl!

Damit euch beim Anfeuern nicht die Spucke wegbleibt, versorgen wir jeden von euch mit einem Bier.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant ist zentral gelegen, sodass die meisten Gruppen mit dem öffentlichen Nahverkehr oder auch zu Fuß leicht dorthin gelangen. Bei Bedarf bestellen wir euch aber natürlich auch ein Taxi. Fragt einfach bei eurem Reiseberater nach.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt gute Freunde sein? Dann bringt doch dem Junggesellen ein paar Klamotten und vor allem eine Unterhose zum Wechseln mit. Außer ihr wollt, dass er den ganzen Abend so geölt und verschwitzt durch die Kneipen ziehen muss. :)

Add-Ons & Extras

Chuck Attack
Club Entrance
Club Entrance + Tables + Alcohol Package
Dominatrix
Extra Stripper
Juicy Steak & Chips
Private Minibus / Taxis
Stag Arrest
Topless Hostess
Strip Club Entry
Stag Kidnapping Prank
Club Entry
Sexy Maid
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht