Spirituosen Verkostung für Junggesellenabschied

Spirituosen Verkostung für Junggesellenabschied

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Das könnte Euch auch gefallen

Mehr JGA Aktivitäten anzeigen

Weitere Infos über Spirituosen Verkostung für Junggesellenabschied

Was genau ist ein Spirituosen Tasting?

An einer Bier- oder Weinverkostung hat wahrscheinlich jeder von euch schon einmal teilgenommen. Für euren Junggesellenabschied darf es daher etwas außergewöhnlicher sein. Beim Spirituosen-Tasting lernt ihr die regionalen Schnäpse eurer Destination kennen und dürft natürlich auch probieren. Dazu könnt ihr zwischendurch alle eure Fragen loswerden. Ein Experte erklärt euch, wie man zum Beispiel Whisky richtig verkostet und wie Spirituosen hergestellt werden. Das Bedeutet neues Wissen über Kultur und Traditionen mit einer herrlich berauschenden Wirkung. Ein absolutes Highlight für euren JGA.

Welche verschiedenen Schnaps Verkostungen können gebucht werden?

Hochprozentiges ist von Region zu Region unterschiedlich. Daher kommt es darauf an, wo ihr euren Junggesellenabschied feiert. So könnt ihr euch in Krakau durch zehn verschiedene Sorten Wodka probieren und erfahrt dabei alles über das polnische Nationalgetränk. In Budapest dreht sich hingegen alles um den ungarischen Pálinka Schnaps. Aber auch für Amsterdam oder Prag haben wir Spirituosen Verkostungen im Programm. Braucht ihr Unterstützung bei der Buchung oder sucht noch nach weiteren Ideen für euer Wochenende? Unsere Pissup-Experten stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Der einfachste Weg zum perfekten JGA
  • 200.000 zufriedene Gäste mit Pissup: Die Nr. 1 JGA-Agentur
  • Einfach & stressfrei: JGA-Planung von A-Z
  • 24/7-Betreuung vor Ort: Immer für euch da
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht