Stripboot für Junggesellenabschied

Stripboot für Junggesellenabschied

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Das könnte Euch auch gefallen

Mehr JGA Aktivitäten anzeigen

Weitere Infos über Stripboot für Junggesellenabschied

Was euch auf dem Stripboot erwartet

Wie der Name schon sagt, wird das keine langweilige Fahrt für euch werden. Zunächst könnt ihr euch mit Getränken an der bootseigenen Bar eindecken und zurücklehnen, während die Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Stadt an euch vorbeiziehen. Doch dann wird es richtig heiß, denn eine sexy Stripperin macht sich für euch bereit. Ihre Performance wird sicherlich noch lange in eurem Gedächtnis bleiben.

Wie buche ich eine Fahrt für unseren Junggesellenabschied?

Aktuell ist eine Flussfahrt mit dem Strip-Boat für verschiedene Städte wie Bratislava, Danzig oder Hamburg buchbar. Solltet ihr für eure Destination keine Bootstour mit Stripperin finden, kontaktiert einfach unsere Pissup-Experten. Diese helfen euch beim Zusammenstellen von Touren und buchen euch gerne eine sexy Dame zu euren Ausflügen dazu. Wir kümmern uns um eure Wünsche

Kann ich auch mehrere Stripperinnen buchen?

Selbstverständlich könnt ihr euch auch weitere Damen auf euer Boot oder auch zu anderen Locations bestellen. Soll es etwas außergewöhnlicher sein? Dann organisieren wir euch auch eine spezielle Lesbenshow, eine Domina oder eine XXL-Stripperin für euren JGA.

Der einfachste Weg zum perfekten JGA
  • 200.000 zufriedene Gäste mit Pissup: Die Nr. 1 JGA-Agentur
  • Einfach & stressfrei: JGA-Planung von A-Z
  • 24/7-Betreuung vor Ort: Immer für euch da
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht