Mittelalterliches Rätsel-Dinner | 2 Stunden Hochspannung | Pissup Reisen

Mittelalterliches Rätsel-Dinner in Amsterdam

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Mittelalterliches Rätsel-Dinner in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Privater Raum
  • Drei-Gänge-Menü pro Person
  • Spielleiter
  • Kostüme
Daytime
Meals

Worum geht’s?

Cluedo trifft aufs Mittelalter – so in etwa könnt ihr euch diese Aktivität vorstellen. Perfekt für alle, die gerne Knobeln und Rätsel lösen. Und ein deftiges Abendessen gibt’s natürlich auch dazu.

Wie läuft es ab?

Ihr trefft euren Spielleiter in einem Restaurant; hier haben wir einen privaten Bereich für euch reserviert. Genießt ein leckeres Drei-Gänge-Menü währenddessen ihr die spannende Nachricht erhaltet: Es gab einen Mord! Doch wer ist der Mörder? Jeder von euch könnte ein Motiv haben; ihr müsst euch nun also verteidigen und herausfinden, wer tatsächlich der Mörder ist. Es gibt sogar passende Kostüme, damit ihr euch richtig in das Szenario einfühlen könnt. Insgesamt solltet ihr für diese Aktivität rund 2 Stunden einplanen.

Wer gerne einmal Sherlock spielen möchte, für den ist dieses Abendessen genau das Richtige! Wollt ihr stattdessen ein Essen ohne Show genießen, dann organisieren wir euch einen Tisch in einem Restaurant, wo ihr zum Beispiel Steaks oder Hamburger genießen könnt.

Mittelalterliches Rätsel-Dinner in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Cluedo trifft aufs Mittelalter – so in etwa könnt ihr euch diese Aktivität vorstellen. Perfekt für alle, die gerne Knobeln und Rätsel lösen. Und ein deftiges Abendessen gibt’s natürlich auch

Echte Bewertungen von echten Kunden!

06. August 2023

Google Translated Die Kostüme sind toll, die Geschichte zu kompliziert und insgesamt ein bisschen billig.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht