Bubble-Fußball in Brüssel | Sport und Spaß für den JGA | Pissup Reisen

Bubble-Fußball in Brüssel

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Bubble-Fußball in Brüssel

Was ist inklusive?
  • 60 min. Bubble-Fußball
  • Alle nötigen Materialien
  • Professionelle Einweisung
  • indoor private centre
  • Shot für den Junggesellen

Sucht ihr nach einer sportlichen Herausforderung für euren JGA in Brüssel?

Um was geht’s?

Bubble-Fußball ist eine witzige Art gemeinsam ins Schwitzen zu kommen. Ziel des Spiels: Den Ball ins Tor zu bekommen. Das ist jedoch gar nicht so einfach, wenn man währenddessen in einer riesigen Plastikblase steckt.

Wie läuft es ab?

Wir bringen euch zu einem der beliebtesten Anbieter für Fun-Sportaktivitäten in der Brüsseler Umgebung. In der 1.000 m2 Halle werdet ihr bereits von einem Mitarbeiter erwartet, der euch nicht nur die Spielregeln eurer anstehenden Partie Bubble-Fußball erklärt, sondern euch auch mit dem wichtigsten Equipment – sprich den Bubbles – ausstattet. Habt ihr diese einmal übergestülpt kann es mit dem Spielespaß auch schon losgehen! Wir garantieren euch einige deftige Lacher und neue Erinnerungen, an die ihr noch lange zurückdenken werdet.

Wo, wer, wie lange?

Die Spielhalle befindet sich südlich von Brüssel. Mit dem Zug seit ihr von der Innenstadt ausgehend in 20 Minuten dort. Auf Anfrage organisieren wir euch natürlich gerne auch eine private Transportmöglichkeit. Idealerweise seid ihr zwischen 8 und 16 Teilnehmer für diese Aktivität. Das Spielfeld ist 1 Stunde lang für euch reserviert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht nach einer Fun-Sportart, die ein bisschen mehr Taktik und Strategie erfordert? Wie wäre es für euren Junggesellenabschied mit einer Runde Lasertag?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht