100 % COVID Rückerstattungsoption >

Lesbenshow in Brüssel

Was ist inklusive?
  • 15 min. Lesbenshow
  • 45 min. Gesellschaft der Künstlerin nach der Show
Night Life
Daytime
Stripper
Landing Page

Um was geht’s?

Hey, Jungs! Sucht ihr noch nach der perfekten Aktivität für den Junggesellenabschied eures Kumpels in Brüssel? Wir haben das perfekte Angebot für euch! Wie wäre es mit einem einzigartigen und sexy Show-Erlebnis, das euch den Atem rauben wird? Wir von pissup.de bieten euch das Beste vom Besten - eine heiße und unvergessliche Lesben-Show, bei der ihr zwei atemberaubende Frauen bei einer sinnlichen und erotischen Performance erleben werdet.

Wie läuft es ab?

Unsere Lesben-Show ist ein absoluter Knaller und wird euch garantiert begeistern! Ihr könnt die beiden sexy Künstlerinnen entweder zu euch nach Hause oder in eine private Location einladen, wo sie euch eine atemberaubende Show bieten werden. Kostüme, Accessoires und Rollenspiele können Teil der Show sein und sorgen dafür, dass der zukünftige Bräutigam eine Nacht erlebt, die er so schnell nicht vergessen wird. Die Show dauert 15 Minuten und während dieser Zeit werden die beiden Tänzerinnen sich sinnlich entkleiden und euch mit ihrem erotischen Tanz begeistern.

Wo, wer, wie lange?

Unser Angebot ist in ganz Brüssel verfügbar. Egal, ob in eurem Hotelzimmer oder in einer privaten Location, die beiden Künstlerinnen kommen zu euch. Der Show-Act ist speziell für den zukünftigen Bräutigam gedacht, aber natürlich könnt ihr auch zuschauen, wenn ihr wollt. Die Show dauert 15 Minuten, und danach könnt ihr mit den beiden Stripperinnen noch weitere 45 Minuten verbringen, um ein Glas zu trinken und Erinnerungsfotos zu machen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bei Pissup Reisen bieten wir euch nicht nur unsere unvergessliche Lesben-Show an, sondern auch andere erotische Aktivitäten wie unser Body-Sushi oder unseren Strip-Tease zu Hause. Und wenn ihr nach der Show noch mehr Lust auf Abenteuer habt, können wir euch auch eine Kneipentour oder einen VIP-Clubbesuch empfehlen. Bei uns könnt ihr sicher sein, dass wir alles tun, um eure Junggesellenabschiedsparty in Brüssel zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Also zögert nicht länger und bucht noch heute eure Aktivitäten auf pissup.de!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht