Fußball-Darts Hamburg | Torwandschießen auf die Dartscheibe

Fußball-Darts in Hamburg

 

Fußball-Darts in Hamburg

Was ist inklusive?

  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung
  • 90 min. Spielzeit
Tagsüber

Ihr schaut immer das Aktuelle Sportstudio und würdet gern mal beim Torwandschießen mitmachen? Dann haben wir hier für euch das perfekte Training: Fußball-Darts. Statt mit spitzen Pfeilen schießt ihr dabei mit einem Fußball auf die Scheibe – und zeigt, wie treffsicher ihr seid.

Um was geht es?

Um eine Menge Gefühl im Fuß.

Wie läuft es ab?

Wie beim Torwandschießen kommt es darauf an, mit einer gewissen Zielgenauigkeit zu überzeugen. Allerdings müsst ihr nicht ein kleines Loch treffen, sondern ihr zielt auf eine überdimensionale Dartscheibe. Auf dieser stehen Zahlen und das Ziel ist es, möglichst viele Punkte zu erspielen. Tretet in mehreren Runden gegeneinander an und findet heraus, wer von euch am meisten Ballgefühl hat und wer am häufigsten die 10 trifft. Mit vor Ort ist ein Event-Koordinator.

Wo, wer, wie lange?

Fußball-Darts spielt ihr auf einem Fußballplatz oder in einer Halle, die zentrumsnah liegt. Vor Ort könnt ihr 90 Minuten lang eure Treffsicherheit unter Beweis stellen. Sagt uns Bescheid, zu wie vielt ihr spielen wollt, und wir kümmern uns um alles.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Fußball in Hamburg – das klingt für euren Junggesellenabschied nach einer guten Idee? Dann haben wir auch noch Bubble-Fußball für euch im Angebot. Dabei trägt jeder von euch einen riesigen Gummiball als Trikot, sodass ihr ausseht wie Sumoringer. Als solche jagt ihr dem runden Leder hinterher und versucht, Tore zu schießen. Glaubt uns: Das ist ein Heidenspaß.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht