Nachtleben München

Munich Nightlife

Filter Aktivitäten
label

Tipps für eure München Nachtleben Aktivitäten

Party in München von Feinsten – das bekommt ihr nur bei uns. So wird euer Männerwochenende legendär: Startet dekadent mit einer sexy Strip-Limousine, die euch durch die abendlichen Straßen der Bayrischen Hauptstadt kutschiert. Weiter geht's mit einer ausgedehnten Tour durch das Nachtleben in München. Entdeckt dabei coole Bars, nette Kneipen, aufregende Strip-Clubs und bildschöne, bayrische "Madeln". So heiß habt ihr die Stadt am Alpenrand noch nie erlebt.

Die Perle im Süden zählt zu Deutschlands ersten Adressen in Sachen Ausgehen und Nightlife. Das Münchener Nachtleben hat die komplette Bandbreite zu bieten – vom Pub Crawl durch die Biergärten und Kneipen der Stadt bis hin zur exklusiven Party in Nobelclubs wie dem P1, in dem sich die Promis der Republik die Schampusgläser in die Hand geben. Hier euren Junggesellenabschied zu feiern ist daher eine exzellente Idee!

Wir empfehlen euch, den Abend mit einem urbayrischen Mahl mit Bier zu beginnen oder mit uns gemeinsam auf Bierhallen-Tour zu gehen. Wenn ihr schon einmal in München seid, dann solltet ihr euch schließlich auch vom leckeren Weißbier ernähren, für das die Stadt legendär ist. Oans, zwoa, gsuffa, nicht wahr? Nach dem Abendmahl geht es auf Kneipentour, um beim zünftigen Pub Crawl die besten Locations kennenzulernen.

Eine fette Party feiern könnt ihr, wenn ihr unsere Kneipen- und Striptour probiert, bei der ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagt: Ihr taucht in das spannende München-Nachtleben ein und lasst euch zudem vom heißen Strip schöner Bayerinnen verzaubern. Als Alternative für euer Nightlife schlagen wir euch unser Paket vor, in dem wir euch die schicksten Bars und Clubs zeigen und das mit einem Besuch im Stripclub garnieren. Na? Seid ihr begeistert?

Ein Vorschlag: Wenn ihr Bock auf Party hoch zwei habt und eh schon im Süden unterwegs seid, denkt mal drüber nach für euren Polterabend Stuttgart ebenfalls mit in die Planung mit einzubeziehen.

München nachts

Feiert gemeinsam einen spektakulären JGA in München

Wir sind Pissup, die Junggesellenabschied Agentur mit den besten Ideen um euch einen Hammer JGA in München und zahlreichen weiteren Städten zu organisieren. Wir haben nur glückliche Kunden, 96,7% würden noch einmal mit uns verreisen. Seit 17 Jahren organisieren wir legendäre Städtetrips in ganz Europa. Ein Junggesellenabschied mit coolen Aktivitäten und einer fetten Party am Ende, das ist bei uns Standard!

JGA in München bereits ab 95 EUR

Ihr wollt München für euren Junggesellenabschied erobern? Viel Aktion am Tag und Abend in den besten Bars, Pubs und Bierhallen? Und danach vielleicht in einen angesagten Stripclub? All das und noch vieles mehr planen wir gemeinsam für euch, damit der JGA in München der absolute Hammer wird. Wir bieten drei verschiedene Pakete an um einen JGA in München würdevoll zu feiern. Bayrischer Abend, deftiges Dinner & sexy Ladies gibt es bei uns mit einer Übernachtung in einem Hotel bereits ab 95 EUR. Das Hotel ist natürlich partyfreundlich und nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Klingt schon mal gut oder? Zu dem Bayrischen Abend gehört ein Überraschungsmenü, der traditionellen deutschen Küche und ein Bier. Dort könnt ihr euch eine gute Grundlage für die Nacht legen. Das Restaurant ist auch im Zentrum der Stadt und man kann alles problemlos zu Fuß erreichen. 6 Leute müsst ihr dafür mindestens sein und dann könnt ihr es euch 2 Stunden gut gehen lassen. Nachdem ihr locker in den Abend gestartet seid, geht es weiter, wir haben für euch freien Eintritt in zwei Stripclubs. Das heißt ihr müsst euch vorher auch nicht um eine gute Party Location kümmern, denn das machen wir für euch. Viel nackte Haut und heiße Moves bekommt ihr schon einmal, wenn ihr danach noch weiter wollt, dann könnt ihr noch beliebig eine Tour hinten dranhängen und diese ganz einfach dazu buchen. Das war nur ein Beispiel unserer JGA München Pakete, wir haben noch zwei weitere für euch. Und wenn ihr mit den Paketen nicht 100% zufrieden seid, weil ihr vielleicht noch mehr Aktion haben wollt, dann bucht euch ganz einfach noch etwas zu dem Paket hinzu. Für den Junggesellenabschied in München könnt ihr beispielsweise Indoor-Paintball, Arrow Tag, Tubing, Bubble-Fußball, Lasergame, Wasserski oder Wildwasser Rafting und noch zahlreiche weitere Aktivitäten hinzu buchen.

München Party

Große Programmauswahl JGA München

Ihr möchtet aber vielleicht doch etwas Eigenes für eure JGA München planen? Ihr habt schon genaue Vorstellungen, dann helfen wir euch dabei diese umzusetzen. Bei uns könnt ihr euren JGA München ganz einfach selbst zusammenstellen. Ihr sucht euch ein beliebiges Reiseziel aus, das muss nicht zwingend München sein. Und wenn ihr schon ein genaues Datum im Kopf habt, könnt ihr dieses dort natürlich angeben. Je nachdem wie viele Tage ihr feiern wollt, helfen wir euch als aller erstes mit der Wahl des Hotels für euren Junggesellenabschied in München. Danach geht es zum wichtigsten Teil über – die Aktivitäten! Jetzt könnt ihr nach eurem Ermessen eure Wünsche aussuchen und diese hinzu buchen. Ob ihr 2, 3 oder auch 4 Aktivitäten auswählt, das bleibt ganz euch überlassen. Danach bekommen wir noch eure Daten und ihr könnt uns bei Bedarf Wünsche äußern. Jeder aus eurer Gruppe kann bei uns einzeln zahlen, wir wollen euch alles so einfach wie möglich gestalten. Also los, fordere dir dein Angebot bei Pissup an.