Wir planen deinen Junggesellenabschied München nach deinen Vorstellungen.
< Menu ×

Nachtleben München

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Tipps für eure München Nachtleben Aktivitäten

Party in München von Feinsten – das bekommt ihr nur bei uns. So wird euer Männerwochenende legendär: Startet dekadent mit einer sexy Strip-Limousine, die euch durch die abendlichen Straßen der Bayrischen Hauptstadt kutschiert. Weiter geht’s mit einer ausgedehnten Tour durch das Nachtleben in München. Entdeckt dabei coole Bars, nette Kneipen, aufregende Strip-Clubs und bildschöne, bayrische “Madeln”. So heiß habt ihr die Stadt am Alpenrand noch nie erlebt.

Die Perle im Süden zählt zu Deutschlands ersten Adressen in Sachen Ausgehen und Nightlife. Das Münchener Nachtleben hat die komplette Bandbreite zu bieten – vom Pub Crawl durch die Biergärten und Kneipen der Stadt bis hin zur exklusiven Party in Nobelclubs wie dem P1, in dem sich die Promis der Republik die Schampusgläser in die Hand geben. Hier euren Junggesellenabschied zu feiern ist daher eine exzellente Idee!

Wir empfehlen euch, den Abend mit einem urbayrischen Mahl mit Bier zu beginnen oder mit uns gemeinsam auf Bierhallen-Tour zu gehen. Wenn ihr schon einmal in München seid, dann solltet ihr euch schließlich auch vom leckeren Weißbier ernähren, für das die Stadt legendär ist. Oans, zwoa, gsuffa, nicht wahr? Nach dem Abendmahl geht es auf Kneipentour, um beim zünftigen Pub Crawl die besten Locations kennenzulernen.

Eine fette Party feiern könnt ihr, wenn ihr unsere Kneipen- und Striptour probiert, bei der ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagt: Ihr taucht in das spannende München-Nachtleben ein und lasst euch zudem vom heißen Strip schöner Bayerinnen verzaubern. Als Alternative für euer Nightlife schlagen wir euch unser Paket vor, in dem wir euch die schicksten Bars und Clubs zeigen und das mit einem Besuch im Stripclub garnieren. Na? Seid ihr begeistert?

Ein Vorschlag: Wenn ihr Bock auf Party hoch zwei habt und eh schon im Süden unterwegs seid, denkt mal drüber nach für euren Polterabend Stuttgart ebenfalls mit in die Planung mit einzubeziehen.