Barguide in Pilsen
< Menu ×

Barguide in Pilsen

Beschreibung

Um was geht’s?

Um die Grundausstattung, ohne die euer Junggesellenabschied in Pilsen nicht auskommt.

Wie läuft es ab?

Dass “Pilsener” nicht nur das Wort für die Menschen ist, die in Pilsen leben, sondern auch für das Bier, das von hier kommt, ist euch ja sicher nicht entgangen. An diesem Abend werdet ihr auf den Geschmack kommen. Auf einer Kneipentour lernt ihr nicht nur die besten Bars und Pubs der Stadt kennen, sondern trinkt euch auch durch das reichhaltige Getränke – und vor allem Biersortiment.

Wo, wer, wie lange?

Die Bars befinden sich im Stadtzentrum von Pilsen, ihr könnt eure Wanderstiefel also zu Hause lassen. Der Abend wird lang, unser Guide plant vier Stunden für euch ein. Idealerweise seid ihr mindestens zu sechst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Schöne an so einer nächtlichen Tour durch Tschechiens Bierhauptstadt ist ja, dass ihr gleich noch eine Sightseeing-Tour gratis dazu bekommt. Ihr werdet staunen, wie herrlich Pilsen aussieht, wenn es bunt leuchtet.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939