Der "Hangover"-Streich in Prag

Der "Hangover"-Streich in Prag

Was ist inklusive?

  • Guide
  • Eine falsche Braut
  • 15 Minuten Stripshow
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Um den wohl genialsten Streich, den man(n) dem Junggesellen spielen kann. Hat der Junggeselle nicht die Stripperin von gestern geheiratet?

Wie läuft es ab?

“Hangover”, den genialen Junggesellenabschied-Film, habt ihr ja sicher gesehen, oder? In der Tat gibt es immer mal diese Momente, in denen man sich fragt, ob man gestern tatsächlich… Und das Gleiche passiert nun eurem Junggesellen. Auf dem Weg zum Flughafen steigt eine Stripperin zu euch in den Bus und will mit ihrem neuen Mann – also eurem Junggesellen – nach Deutschland fliegen. Sie wird einen Hochzeitsring tragen und eine gefälschte Heiratsurkunde. Während ihr eventueller Ehemann fleißig am Grübeln ist, was da gerade vor sich geht, beginnt sie, sich elegant zu entblößen und ihm und euch eine heiße Abschiedsshow zu liefern.

Wo, wer, wie lange?

Die Show steigt – wenn ihr wollt – kurz vorm Ende eures Junggesellenabschieds im Bus zum Flughafen. Natürlich seid ihr alle hautnah dabei und könnt euch nicht nur innerlich kaputtlachen, sondern auch die heiße Show genießen. Die dauert ungefähr 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Am besten passt die Show zwar in Kombination mit dem Flughafentransfer, doch kann sie auch anderweitig arrangiert werden.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht