Stripperin für Junggesellenabschied

Stripperin für Junggesellenabschied

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Weitere Infos über Stripperin für Junggesellenabschied

Ein Muss für einen legendären Junggesellenabschied

Sich vom Singledasein in die Ehe zu verabschieden ohne eine letzte heiße Eskapade zu erleben? Unmöglich! Vor der Ehe sollte man auf jeden Fall noch ein letztes Mal ohne schlechtes Gewissen eine richtig heiße Show genießen können. Damit das letzte Wochenende in Freiheit auch garantiert unvergesslich wird, solltet ihr deshalb für euren besten Kumpel eine professionelle Strip-Show organisieren.

Wer sagt, dass Stripperin oder Stripper ein Beruf ist, bei dem man schnell und einfach Geld verdienen kann, hat noch keine wirklich professionelle Stripshow gesehen oder ist bisher an den falschen Anbieter geraten. Dann wird es höchste Zeit, eine Show von Pissup zu buchen, denn wir achten auf Qualität und arbeiten nur mit den besten, seriösen Agenturen zusammen. Bei unseren Aktivitäten erfahrt ihr, dass es beim Strippen um mehr geht, als sich nur plump vor einer Gruppe Menschen auszuziehen.

Warum Stripperin buchen für euren Junggesellenabschieds-Wochenendtrip?

Striptease ist die Kunst der erotischen Entkleidung, ein spannender Tanz, eine aufreizende Performance und eine gute Möglichkeit, jede Party in Gang zu bringen – Junggesellenabschiede sind da natürlich keine Ausnahme!

Insbesondere, wenn ihr bisher eher handzahme Aktivitäten für den Junggesellenabschied eures besten Freundes auf dem Plan habt, solltet ihr diese Möglichkeit ergreifen. Mit einer feurigen Stripparty oder einer heißen Runde Strip-Poker, zum Beispiel in Budapest, mit ein paar sexy Stripperinnen, könnt ihr ein eher durchschnittliches Programmpaket nochmal um einiges aufpeppen!

Mit welchen Extras könnt eure Strip-Show weiter aufpeppen?

Immer Teil des Programms ist natürlich das Ausziehen, wobei der eigentliche Akt, weitaus delikater ist, als es ein so simples Wort beschreiben kann. Professionelle Stripperinnen und Stripper verbringen Hunderte von Stunden damit, ihre Performance zu üben und jede kleine Bewegung einzustudieren - und das alles, um euch so richtig den Kopf verdrehen zu können.

Darüber hinaus gibt es allerdings noch einigen Spielraum, mit dem sich die erotische Tanznummer aufpeppen lässt. In Prag könnt ihr unsere Stripperin beispielsweise außer für die herkömmliche Stripshow auch für einen Domina-Strip mit etwas herrische Ton oder eine aufregende Vibrator-Show buchen.

Natürlich habt ihr mancherorts auch die Möglichkeit mehr als nur eine Stripperin zu buchen, falls euch eine Dame zu wenig erscheint. Im Falle unser Lesben-Show in Berlin machen die beiden dann sogar vor euren Augen noch ein bisschen rum – heißer geht es nicht mehr!

Wenn ihr wollt sind auch Kostüme möglich. Wie wäre es beispielsweise, wenn sich unsere Stripperin als sexy Zimmermädchen verkleidet und plötzlich vor eurer Hoteltür steht wie wir es euch zum Beispiel in Hamburg mit unserem erotischen Zimmerservice anbieten.

Eine Stripshow als JGA-Streich? Auch das ist möglich. Wenn ihr sehen wollt, wie eurem Junggesellen so richtig die Augen rausfallen, dann könnt ihr bei uns auch XXL-Modelle, sexy Grannys oder im Falle von Barcelona sogar eine Zwergen-Stripperin buchen.

Wie kann ich eine Stripperin für einen JGA buchen?

Ihr wisst bereits, wo die Reise hingehen soll? Dann schaut in unsere Aktivitätenübersicht für das jeweilige Reiseziel oder tretet direkt mit uns in Kontakt. Einer unserer patenten Pissup-Partyplaner kann euch alle Details zu unseren Strip-Angeboten geben.

Unsere Tänzerinnen kommen gerne in euer Hotelzimmer, Apartment oder auch direkt zu euch nach Hause. Eine private Stripshow dauert meist ca. 15 Minuten. Danach ist es im Raum sowieso so heiß und stickig, dass man erst mal frische Luft schnappen muss.

Ihr könnt euch aber auch unsere ausgefallenen Aktivitäten wie Steak & Strip anschauen. Wer es klassisch mag, ist mit einem Stripclub Eintritt auch sehr gut aufgehoben.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht