Nachtleben Köln

Nachtleben Köln

Filter Aktivitäten

label

JGA Köln – eine unvergessliche Nacht mit Pissup Reisen erleben

Euer JGA Köln steht vor der Tür und ihr seid absolut kein Organisationstalent oder habt keine Ideen, aber möchtet eine unvergessliche Nacht erleben? Dann sind wir von Pissup Reisen der passende Ansprechpartner für euch. Wir organisieren von der Ideensammlung bis zur Planung und Durchführung alles für euch. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern, außer Spaß zu haben. Für Gruppen, die es sehr einfach haben möchten, können wir unsere JGA Pakete empfehlen. Diese Pakete enthalten eine Übernachtung in einem Hotel und jeweilige Aktivitäten. Unser erstes enthält erst ein entspanntes Abendessen, bevor ihr euch dann in das Nachtleben stürzt. Dort erwartet euch dann eine Tour durch die beliebtesten Bars von Köln und eine unvergessliche Nacht. Wer nicht nur die Nacht zum besten Junggesellenabschied machen möchte, kann auch das JGA Paket mit spielen buchen. Solltest du es extravagant und Over the Top mögen, empfehlen wir dir unser drittes JGA Paket „“. Hierbei werdet ihr erst mit einer Hummer-Limo abgeholt und könnt eine Stunde durch Köln fahren, in der Limo vorglühen und eine Strip-Show genießen. Auf eure Fahrt in der Limousine folgt ein Besuch im Strip Club, dort erwartet euch eine Getränke Flatrate und die schönsten Frauen Kölns. Um die Nacht abzurunden, erwartet euch im Hotel ein sexy Zimmermädchen, das noch die Partyreste vom Tag davor aufräumt. Sollten euch vorher oder Vorort noch Ideen zugeflogen kommen, kümmern wir uns um alle deine Fragen und Wünsche.

Köln bietet nicht nur zur Karnevalszeit eine Bombenstimmung in Sachen Party und Nachtleben. Auch den Rest des Jahres über feiert ihr hier glorreich die Nächte durch. Lasst euch mit unser Strip-Limousine von eurem Hotel abholen und zur Einstimmung durch die Straßen der Stadt am Rhein chauffieren. So startet der Abend direkt mit viel nackter Haut und prickelnder Stimmung. Und wenn ihr zum ersten Mal in Köln seid, empfehlen wir euch die Nachtleben Tour: Danach wisst ihr auf jeden Fall, wo die Party in Köln abgeht!

Dass ihr an einem zünftigen Pub Crawl in Köln nicht vorbeikommt, versteht sich ja wohl von selbst. Geht mit uns auf Bierhallentour und trinkt euch durch die breite Kölsch-Palette. Im Angebot haben wir für euch außerdem diverse Kneipentouren, die allesamt mit einem besonderen Highlight aufwarten. Mal könnt ihr am Ende in einem der coolen Clubs eine ausgelassene Party feiern, mal geht es zum Höhepunkt in einen der legendären Stripclubs in Köln, wo euch heiß und heißer wird. Beliebt ist auch unser Partyboot in Köln, bei dem ihr auf dem Rhein zu angesagter Musik tanzen und feiern könnt.

Köln, Nachtleben, Party – das ist ein Dreigestirn, das untrennbar miteinander verbunden ist. Und zwar nicht nur dann, wenn die Jecken das Sagen haben und auf den Straßen der Domstadt der Karneval regiert. Köln steht ganzjährig für ein astreines Nightlife, das zu erleben sich nicht nur zum Junggesellenabschied lohnt. Aber dann eben ganz besonders!

Eines unserer beliebtesten Pakete, in dem alles enthalten ist, was das Kölner Nachtleben ausmacht, ist unser -Angebot. Wie es der Name schon verrät, bekommt ihr die volle Ladung sexy Nightlife serviert. Ihr könnt trinken, ihr könnt feiern und ihr könnt sexy Ladies dabei zusehen, wie sie sich für euch von jeglichem unnützem Ballast befreien. Und am nächsten Morgen bekommt werdet ihr von sexy Zimmermädchen geweckt: Klingt verlockend, oder?

Die Ruhe vor dem Sturm – JGA Köln

Bevor es abends zur Partymeile geht, habt ihr einen Tag voller Aktivitäten oder einer Aktivität vor euch. Welche und wie viele Aktivitäten ihr euch vornehmt, überlassen wir euch. Wir bieten euch auf jeden Fall eine Auswahl an, zu der Man(n) nicht Nein sagen kann. Wenn ihr einen entspannten Tag haben wollt, können wir euch einen Escape Room oder Lasertag empfehlen. Wenn es ein wenig sportliche Aktivität sein soll und Alkohol nicht fehlen darf, dann haben wir das Bier Bike für euch, auf dem ihr als Gruppe auf einem Fahrrad mit einer Theke durch die Stadt radelt und Bier trinken könnt. Ähnlich ist auch unsere Aktivität „Konferenz Bike“, hier seid ihr auf einzelnen Fahrrädern unterwegs, aber macht immer mal wieder einen Stopp bei einem Biergarten und könnt ein paar Bier gemeinsam trinken. Wenn ihr absolute Fußballfans seid, könnt ihr ja mal eine Partie Bubble Fußball spielen – Spaß ist dabei garantiert. Für Adrenalinbegeisterte bieten wir auch Paintball oder Rafting an. Wir haben ebenfalls Go-Kart im Angebot. Es geht dabei aber nicht darum ein zwei Runden Go-Kart zu fahren, nein, ihr absolviert ein Training, tretet in einem Qualiying gegeneinander an und habt einen insgesamt 25 Runden langen Wettkampf vor euch.

Die Nacht der Nächte – JGA Köln

Zu einem legendären Junggesellenabschied gehört nicht nur ein ereignisreicher Tag, sondern auch eine unvergessliche Partynacht. Wir bieten euch dafür mehrere Locations. Ihr könnt ganz klassisch in einen Stripclub gehen und mit einem Partybus oder einer Hummer Limo einen draufsetzten oder ihr wählt das Partyboot und feiert ganz privat für euch auf dem Wasser. Eure Nacht könnt ihr jedoch entspannt mit „Burger & Bier “ oder „Pub Crawl & Clubbing“ beginnen lassen. Wie ihr eure Nacht gestalten möchtet, bleibt euch überlassen. Wir erfüllen euch alle Wünsche, die euch in den Sinn kommen, um euch eine unvergessliche Nacht zu bieten.