Kneipentouren für Junggesellenabschied

Kneipentouren für Junggesellenabschied

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Weitere Infos über Kneipentouren für Junggesellenabschied

Wir zeigen euch bei eurem JGA die besten Trinklöcher der Stadt

Ihr feiert euren Junggesellenabschied in einer tollen neuen Stadt mit einem lebendigem Nachtleben, kennt euch aber vor Ort eigentlich gar nicht aus? Jetzt könntet ihr euch natürlich auf eine langwierige Internetrecherche begeben und euch durch langweilige Tripadvisor-Bewertungen kämpfen, um herauszufinden, wo ihr während eures JGA-Aufenthaltes am besten trinken gehen sollt. Wir sagen: Spart euch Zeit und Arbeit und bucht einfach eine unserer geführten Kneipentouren. Hier zeigen euch ortskundige Guides, wo es die besten Cocktails, das günstigste Bier oder die coolste Crowd gibt.

Warum Pubcrawl buchen für euren Junggesellenabschieds-Wochenendtrip?

Beim JGA geht es natürlich in allererster Linie ums Trinken – ein letzter Exzess, bevor man es als frisch gebackener Ehemann ein bisschen ruhiger angehen lässt – oder auch nicht ;-) Aber trotzdem ein besonderer Anlass, den ihr mit einem einzigartigen Wochenende voller Programme markieren wollt. Da solltet ihr eure wertvolle und begrenzte Zeit nicht in irgendwelchen Touristenfallen vergeuden. Unsere Kneipentour ist euer Garant dafür, dass ihr genau an den richtigen Orten landet und eine gute Zeit habt.

Was bietet euch ein professioneller Barguide?

Professionelle Barguides kennen das Nachtleben vor Ort wie ihre eigene Westentasche, sie sind schon fast überall gewesen, wissen, welche Getränke wo besonders gut schmecken und können euch basierend auf euren persönlichen Vorlieben maßgeschneiderte Ausgehtipps bieten.

Die meisten Pubcrawls entscheiden sich einerseits hinsichtlich ihrer Länge und der Anzahl der Stopps, die ihr unterwegs macht. Bei unserer Kneipentour in Köln seid ihr beispielsweise 3 Stunden mit eurem Barguide unterwegs und macht in dieser Zeit in 3 bis 4 verschiedenen Lokalen einen Zwischenstopp.

Andererseits unterschieden sich die verschiedenen Touren darin, ob Freigetränke, Shots oder spezielle Getränkediscounts im Angebot inbegriffen sind. In Kopenhagen bieten wir euch eine Kneipentour bei der ihr in jeder Kneipe ein Freigetränk oder einen Willkommenshot erhaltet.

Je nachdem, ob ihr euch für eine öffentliche Tour mit einem Barguide entscheidet, lernt ihr bei dieser Gelegenheit auch noch ein paar neue Leute kennen, die meist ebenso neu in der Stadt und in Partylaune sind, wie ihr selbst. Wenn ihr euch für euren Junggesellenabschied allerdings ein bisschen Zeit nur mit den Jungs wünscht, könnt ihr euch auch einen Barguide nur für euch und eure Truppe buchen, zum Beispiel bei unserer privaten Kneipentour in Amsterdam, wo ihr 4 Stunden lang exklusiv von einer bekannten Dragkünstlerin herumgeführt werdet.

Natürlich bieten wir euch auch thematische Kneipentouren. So könnt ihr in München etwa eine Führung durch die besten Biergärten mit uns buchen und euch auf Mallorca die besten Weinbars von uns zeigen lassen.

Wie kann ich eine Kneipentour für meinen Junggesellenabschied buchen?

Eine geführte Kneipentour gehört eigentlich zu unserem Standardrepertoire. Das heißt, egal für welches unserer Reiseziele ihr euch entscheidet, diese Aktivität könnt ihr eigenlich immer buchen. Idealerweise absolviert ihr die Kneipentour bereits an eurem ersten Abend (falls ihr mehr als eine Nacht bleibt), damit ihr möglichst lang von eurem Wissen profitieren und am nächsten Abend vielleicht noch ein paar Bar-Empfehlungen genauer unter die Lupe nehmen könnt. Auch solltet ihr dieses Programm auf den frühen Abend verlegen, so bleibt hinterher noch genügend Zeit für die Nachtclubs der Stadt. Manche unserer Kneipentouren wie beispielsweise in Prag enden sogar in einem Nacht- oder sogar Stripclub.

Na, haben wir euch von der Notwendigkeit einer geführten Kneipentour überzeugt? Dann keine Zeit verschwenden und noch jetzt auf pissup.de buchen!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht