Nachtleben in Düsseldorf

Duesseldorf Nightlife

Filter Aktivitäten
label

Düsseldorf Nachtleben - feiert wie Könige auf der Kö!

Wir sind die Reiseagentur, wenn es um JGA in Düsseldorf und ganz Deutschland geht. Pissup, das sind wir! Eine junge Reiseagentur, die für unvergessliche Erlebnisse sorgt! Der moderne Mann, bucht ganz einfach bei uns ein beliebtes Paket für den Junggesellenabschied in Düsseldorf und schon kann es los gehen! Bereits seit 2001 kümmern wir uns um Junggesellenabschiede und Männertouren. Früher planten wir unserer Reisen nur nach Prag, da hat noch keiner seinen JGA in Düsseldorf gefeiert. Das hat sich aber schnell geändert und es sollen noch jede Menge weitere Städte folgen. Wer seinen JGA Düsseldorf bei uns bucht, bekommt ein tolles Rundumpaket. Es erfordert viel Planung und Organisation, damit alles gut klappt und das alles erledigen wir für euch. So bleibt euch einiges an Zeit erspart und ihr könnt euren Junggesellenabschied entspannt genießen.

JGA in Düsseldorf: Erstellt eueren inviduellen Trip und rockt das Nachtleben!

Du und deine Jungs wollen ein volles Programm für den einzigartigen JGA in Düsseldorf? Durch Bars ziehen, coole Partys, rasante Aktion oder einen ganz gechillten Trip? Kein Problem, wenn ihr den JGA in Düsseldorf feiern wollt, dann könnt ihr entweder eins von unseren bestehenden Paketen ganz einfach online auswählen oder ihr stellt euch ein ganz eigenes Programm zusammen. Unsere bereits vorgeplanten Junggesellenabschied-Pakete starten bei einem Preis ab 129 Euro. Die Preise variieren, je nachdem welche Unterkunft und welche Aktivitäten ihr auswählt. Jedes JGA-Paket von uns ist unterschiedlich, das heißt, wenn nur Essen, Trinken und eine Kneipentour euch zu langweilig sind, schaut euch das zweite Paket an. Dort gibt es neben Essen und Trinken noch eine Runde Pub Crawl und im Anschluss den Eintritt im Club. Wenn euch das beides für den ultimativen Junggesellenabschied ein wenig zu langweilig ist, dann bekommt ihr ab 163 Euro zusätzlich zum Essen, Trinken, Pub Crawl und dem Eintritt noch Indoor Paintball mit 500 Kugeln inklusive. Also wie ihr seht, hier ist für jeden etwas dabei. Auf unserer Website kannst du dich noch nach weiteren Paketen für den Junggesellenabschied Düsseldorf erkundigen.

JGA in Düsseldorf mit Pissup - Mach dein eigenes Ding!

Du kannst aber auch direkt einen ganz eigenen JGA in Düsseldorf erstellen. Dazu musst du uns nur online nennen wohin es gehen soll, wie viele Personen ihr seid, wann der Junggesellenabschied stattfinden soll und dann kannst du alles weitere selber gestalten. Du kannst auswählen, wie lange euer Junggesellenabschied gehen soll und was genau ihr unternehmen möchtet. Wir haben euch die Aktivitäten aufgeteilt in Tag- und Abend-Aktivitäten, dadurch erhaltet ihr einen besseren Überblick. Ihr könnt zwischen Essen gehen, Gokart fahren, einer Altbier Safari und vielem weiteren Aktivitäten entscheiden. Ein Hotel wird natürlich auch immer mit eingeplant und ansonsten bleibt der Rest komplett euch überlassen. Wenn du dein JGA in Düsseldorf bei uns planen möchtest, siehst du auch unsere Auswahl an Städten für euch. Wir planen nämlich die Junggesellenabschiede und Männertouren nicht nur in Deutschland, wir feiern mit euch gemeinsam auch in Amsterdam, Krakau und auf Mallorca.

Also wenn ihr euren Männertrip oder die Junggesellenabschiede in Düsseldorf mit uns gemeinsam buchen möchtet, dann schaut einfach auf unserer Website vorbei. Diese ist ganz einfach gestaltet.