Willkommen in Budapest
< Menu ×

Budapest Nachtleben & Party Aktivitäten

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Du kannst dich nicht entscheiden?

Tipps für eure Budapest Nachtleben Aktivitäten

Budapest zählt zu den top Party-Metropolen Europas. Ihr braucht für euren Junggesellenabschied Ideen, Männer? Beginnt euer Wochenende dekadent mit einer Stadtrundfahrt in der Hummer-Limo. Weiter geht’s mit einem deftigen Steak-Dinner mit zuckersüßem Strip-Dessert. Und dann nichts wie rein uns Budapester Nightlife: Zahlreiche Bars, Clubs und Discos warten nur darauf, von euch gestürmt zu werden.

Budapest ist eine der angesagtesten europäischen Metropolen in Sachen Party feiern – und dass das Nightlife der ungarischen Hauptstadt zurecht einen exzellenten Ruf besitzt, werdet ihr bei eurem Junggesellenabschied mit Sicherheit schnell bestätigen. Das Budapester Nachtleben hat alles, was es für eine ausgelassene Party braucht: leckeres Essen, leckeren Alkohol, leckere Mädchen – ach ja, und natürlich richtig coole Kneipen, Bars und Clubs. Wer da nicht abgeht, ist selber schuld!

So startet ihr in den Partyabend

Am besten beginnt der Abend mit Gulasch oder Steak – und zwar jeweils garniert mit einer paprika-scharfen Strip-Show, bei der ihr nicht mehr wisst, ob euch von eurem gepfefferten Essen oder der sexy Lady vor euch so heiß ist. Unser Klassiker ist das berühmte Steak und Strip Abendessen, bei dem wir nicht nur euren Magen, sondern vor allem auch eure Augen verwöhnen. Lasst euch diesen perfekten Start in den Junggesellenabschied Partyabend nicht entgehen.

Braucht ihr danach eine Abkühlung, dann wäre vielleicht eines der erfrischenden – und spottbilligen – Biere etwas. Also los zum Pub Crawl und lasst euch von unserem Guide die besten Bars und Kneipen der Stadt zeigen. Aber vorher solltet ihr euch noch ein bisschen VIP Gefühl gönnen!

 

Limo-Tour durch Budapest

Wenn ihr Budapests Nachtleben auf vier Rädern erkunden wollt, hätten wir da die ein oder andere Idee: Natürlich geht’s ganz “klassisch” in der Hummer-Limo, in der ihr euch wie die Stars und Sternchen fühlen könnt. Wir haben außerdem aber auch unseren geilen Party-Cruiser im Angebot: eine luxuriöse Version eines amerikanischen Airport-Shuttles mit ordentlich Platz für knallende Champagner-Korken. Und wenn es noch ein bisschen größer sein darf, mietet ihr euch unsere rollenden Disco. In diesem gigantischen Bus erwartet euch ein Soundsystem, das einem Nachtclub in nichts nachsteht.

Die coolsten Clubs von Budapest

Nachdem ihr euch durch Budapests Straßen habt chauffieren lassen, taucht ihr bei eurem JGA dann anschließend so richtig tief ins Budapest-Nachtleben ein. Kommt mit uns auf eine Tour auf die TIT-anic, besucht eine heiße Lesben-Show oder mietet einen Stripclub nur für euch. Könnt ihr euch nicht entscheiden zwischen Party und nackten Tatsachen, dann haben wir unter unseren Budapest-Paketen noch unser beliebtes Kombi-Paket für euch: Kommt mit uns auf Bartour und erhaltet im Anschluss einen VIP-Zutritt zu einem Nachtclub. Eure Bachelor-Party in Budapest wird mit uns unvergesslich, das versprechen wir!